Beiträge von Uwe B.

    Einfach KLASSE die Filmchen.
    Wir machen seit 1992 jedes Jahr in Oberbayern Urlaub (mit dem Auto).
    Ich hoffe das ich meine bessere Hälfte mal dazu bekomme, den Urlaub mit der Pan zu machen.

    DANKE AN EUCH ALLE!! GOO


    Ich habe heute morgen einen neuen Bremslichtschalter eingebaut...und...was soll ich sagen.....da geht mir doch ein Licht auf (oder besser an).


    Den Schalter habe ich von unseren Honda-Händler geholt. Ok, für 6,00€ habe ich den zwar nicht bekommen, es waren dann 25,00€ aber ich habe hier ja keine "Tante Luise" in der nähe und bei Amazon müsste ich ja auch warten.


    Trotz alledem ist dank eurer Hilfe alles schnell erledigt gewesen.


    Gruß Uwe

    Hallo,
    kleines (hoffe kein großes) Problem……
    Bremslicht leuchtet nur bei gezogener Handbremse aber keine Funktion beim Brems-Fußpedal.
    Gruss Uwe

    Servus und einen schönen 1. Mai!


    Ich habe zwar die Hilfe des Forums schon in Anspruch genommen konnte mich aus zeitlichen Gründen aber noch nicht vorstellen.


    Mein Name ist Uwe und ich bin 50 Jahre alt. Mein Wohnsitz liegt genau zwischen Hamburg und Bremen…..also im schönen Niedersachsen.


    Seit ca. 4 Wochen bin ich glücklicher Besitzer einer Pan European. Nach fast 20 Jahren „Abstinenz“ vom Motorrad fahren bin ich also ein sogenannter Wiedereinsteiger.


    Gruss Uwe