Für die 1300er ja. Ob man die mit handwerklichem Geschick adaptieren kann ?
Beiträge von Pipus
-
-
Wolle wieder on ToUrlaub!
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag und weiterhin einen schönen Urlaub.
-
... ich glaube 2 Stunden
-
...
Bitte dran denken - Ventileinsatz gelegentlich zu erneuern, Kennfarbe rot
Ist das bei Winkelventilen auch so brisant? Schließlich ist dort die Zentrifugalkraft um 90° versetzt.
-
Sigfried, einfach mal so nachgedacht: Die Rheumaliga hat da so kleine Helferlein um z.B. Flaschen mit Schraubkappe öffnen zu könen. Dieses einfach mal größer gedacht. In 3D-Druck die Kontur des Flaschenhahnes invers nachgebildet und das als "Schraunbennuss" über den Originalhahn gestülpt. Obenauf einen Handgriff als Verlängerung und Archimedes. Das ergäbe eine Lösung für alle weiteren Flaschen ohne die Gasanschlüsse zu verändern.
Jetzt brauchst du noch einen 3D-Druckinginöör und da könnte man ja mal ganz leise nach vigi_m rufen. Der Viktor kann so was wohl.
-
Rudi, ein echter Bus oder ein id Buzz?
-
... ihr könnt doch nicht, jetzt wo es span(n)end wird, einfach in den Untergrund abtauchen.
-
Hi Peter, so viel ich weiß, hat der 660er die gleiche Datenstruktur wie mein 550er.
gmapbmap.img macht die Grundkarte
gmapprom.img die Fahrdaten
gmapsupp.img die zusätzlichen Karten
bei dir kommen dann aber noch die 3D Ansichten hinzu.
Mit was arbeitest du - Basecamp oder Mapsource?
Ich habe das so gehandhabt, dass ich auf der externen Speicherkarte ein Verzeichnis Garmin angelegt habe und die gmapsupp.img konnte ich bei der Auswahl des Speicherplatzes direkt dort ablegen lassen und wurde auch abgearbeitet/abgeritten.
In Mapsource gibt es ein Kartenauswahltool mit dem ich dann den Polnischen Kontinent auswählte und der wurde dann als gmapsupp.img geschrieben.
Dieses Kartendatail konnte auch über Karteninfo ausgeblendet werden.
Ich weiß nicht, wie die Kartenerstellung gmapsupp.img im Basecamp funzt aber da gibt es ja noch das Garmintool Mapinstall, was das gleiche macht aber wegen der komischen Ausschnittverwaltung nur unzufrieden zu händeln ist
-
... und für ein "Hallo Partner, dankeschön" ist auf jeder Straße Platz. Da bedarf es eigentlich keiner Paragraphen.
Momentane Masche ist es, den Linksabbieger zu benutzen, um bei Grün die Flachbüchsen auf der Geradeausspur alle doof aussehen zulassen weil man mal eben nach rechts wechselt und als King of the Road das Feld anführt. (Hallo Blödmann, isch fi.. disch schön)
Aber wir driften jetzt mal echt weit vom Thema E-Kutsche ab. Tschullegunk
-
Lies dich mal in diesen UraltFred ein ... Könnte ein Hinweis sein.
-
Ein Klopfen als wollte jemand hereinkommen und mitfahren oder doch etwas dezenter und deutet auf den Kupplungskorb hin?
-
... - beides bedeutet die Abkehr von fossilen Brennstoffen. ...
Da wir in DE erst 5% des benötigten Wasserstoffes mit erneuerbarer Energie produzieren und den Rest immer noch dem Erdgas entziehen, bedeutet aber eine sehr vehaltene Abkehr.