Ich wusste doch, mit euch kann man Spaß haben. ![]()
Beiträge von Pipus
-
-
... und BHKW ist dann BadHeizKörperWasserführend? Du bist inzwischen der Weltmeister der selbsterdachten Abkürzungen. Aber wofür benötigt ein Heizkörper einen Anlasser?

-
Da ist man mal ein paar Tage außerhalb und dann liest man so etwas ...

R. I. P. Manfred
-
Beitrag gelöscht - Link funktionierte nicht.

-
Jau Tilmann, aber es gibt Leuts die ihre Kontakte an einer Autobakterie mit Polfett einstreichen und danach die Klemme überwerfen und festziehen. Ja nee, festziehen und dann einpinseln wäre die richtige Reihenfolge gewesen. Mein Nachbar pflegt einmal im Jahr seine Oldtimer Batterie auf die falsche Reihenfolge und wundert sich über den Belag an den Klemmen. Du bist vom Fach und solltest Übergangswiderstände zu vermeiden wissen.
-
Das ist sehr löblich von Garmin. Dann muss ich mich wohl mal nach routingfähigen OSM Karten umsehen, um meinem 550er Zumo aktuelleres Material aufspielen zu können.

-
Werner, dem Ludger sein Bruder ist der Hannes wo du aus dem Forum schon kennst.

Isch abe gar kein PAN mehr ...

-
Ach guckst du, da isser. Warst mir wohl durch die Lappen gegangen, sonst hätte ich schon längst reagiert. Willkommen im Forum, viel Spaß mit der Community und frag denen Löcher in den Bauch wenn`s mal Not tut.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Der Heiko kann´s nicht lassen.
Dann mal Glückwunsch und jederzeit knitterfreie Fahrt.
-
Als meine selbige Symptome aufwies, hab eich die Vergaser reinigen lassen und gut dem Ding. Vielleicht hilft bei dir auch schon ein ordentlicher Schluck Vergeser- Systemreiniger in den Tank zu kippen.
-
... Idealerweise hätte er garkeine Ausdehnung und die Lichtquelle wäre ein Punkt. Nur dann könnte der Reflektor die Strahlen wirklich parallel ausrichten. In der Technik war aber zu allen Zeiten eine gute Annäherung an die Lösung gleich der Lösung selbst.
Die punktuelle Lichtquelle hat man übrigens mit der Xenonbeleuchtung am ehesten verwirklicht. Vor 80 Jahren in abgewandelter Form schon als Flakscheinwerfer eingesetzt.
-
Die meisten Themen sind doch Törtchenscheiß, wenn nicht gerade ein ABS1 nach 35Jahren zum ersten Mal angetriggert wird und dann keine Lust mehr hat ... Das Meiste ist doch auf Wartungsstau zurückzuführen. Dass unser Trümmer ein wenig mehr Beachtung erwartet als ein neues Fahreisen ist doch klar. Und wenn dann fachlich versiert zu Werke gegangen wir, ist eigentlich kein Groll zu erwarten.