Beiträge von Pipus

    ... und ich wollte schon schreiben, dass es für Solitärbienen eigentlich noch ein wenig früh ist im Jahr. Grüß dich Roman und jetzt geh einfach mal in das Forum Mitglieder und mach ein "Hallo an alle". Wird schon werden. ;-)

    Wenn der Stecker im Navihalter sitzt kannst du das lose Ende an Zündungsplus anklemmen. Bei der 1100er böte sich da das Standlicht oder die Armaturenbeleuchtung an. Kommt man ganz fluffig dran und wäre kein Hexenwerk.Oder vom Zubehörstecker eine Peitsche nach vorn verlegen ...



    EDIT sagt:// die Leitung selbst reicht wohl bis zum Zubehöranschluss

    ... und immer noch werden "PS" genannt. Spätetestens bei E-Motoren hätte ich angenommen, dass sie endlich auf die kW gehen - aber die neue Flächenmaßeinheit ist ja auch Fußballfelder... Die spinnen, die Teutonen.

    Nur weil ein Vollhonk in Anmutung einer Selbstprofilierung ein O.K. gibt, ist es für mich noch lange kein GO solche Events zu besuchen. Im August war eine Inzidenz von > 50 ein heraufbeschworenes Todesurteil mit suizidalem Touch und heute möchte man eine 100er Inzidenz als Grenzerweiterung für die Kneipenöffnungen einrichten. Man dürfte ja aber muss man unbedingt ...? Soll der Söder erst mal seine georderten 2Mill Sputnik V verimpfen und dann schauen wir weiter.

    Bleibt keimfrei, irgendwann ist Covid auch nur noch eine Grippe- ;-)

    Die Gummidämpfer haben gegenüber den Hülsen einen Nachteil. Ich kann von außen den Halter klauen - steckt noch das Navi, ist der "Gewinn" noch größer. Bei den Hülsen sind Polystopmuttern und wenn ich die löse, dreht sich die Schraube mit und Diebstahl verhindert. Es sei denn, die haben Schlossschrauben verbaut - dann ist klauen immer noch möglich.

    Wie an an den obigen Beispielen sehen kann, die Entwicklung des Verbrennungsmotors geht weiter. :idea: :lol:

    Natürlich - der Flammenfresser z.B. läuft sogar mit Kerzen. Und die sollte jeder zu Hause herumliegen haben.



    .... ja Kerstin und wenn ich in Facebook rechte Links teile ist es unrecht. Hä, wie jetzt - vielleicht kann Hermi da zur rechten Klärung beitragen...?