Beiträge von Pipus


    Früher wurde ja auch noch Fett mit O geschrieben. Da konntest du auf dem aufgeschraubten Rohrgepäckträger hinten auf dem FIAT 500 noch einen Kleiderschrank transportern, ohne alle 5km die Standhaftigkeit kontollieren zu müssen. Heute liegen allenthalben Fahrräder, herausgefallen aus irgendwelchen dubiosen HiTech Fahrraddachgepäckträgern, auf der Autobahn.

    Au man, Markus, da hast ja einen richtigen Tarnkappenbomber an Land gezogen. Unter seiner Haut liegen viele getarnte Bomben...
    Wenn die Bakterie neu ist, nehm ich mal an, dass Energie zu Genüge vorhanden ist. Wenn trotzdem die Uhr wegdümpelt, mit ihren paar Milliampere, nehme ich mal ganz vorsichtig an, dass du irgendwo zwischen Bakterie und Zündschloss einen Übergangswiderstand hast. Würde auch das Wackeln an Kabelbäumen mit einsetzender Teilfunktion erklären. Mal ganz vorsichtig gefragt: sind die BattPolklemmen richtig fest? Halter der BattHauptsicherung schmockig? Leitungsbruch, welcher ab und zu noch ein wenig Berührung hat? Ist aus der Ferne schwer zu sagen... :-?
    Und ja, die Uhr hat eine Hintergrundbeleuchtung. Brauchst ja sonst Nachts eine Kopflampe, um sie ablesen zu können. ;-)

    Zitat

    Original von dicker.daffy


    ...
    und Du fähst Golf ??? /%/%


    ...
    Gruß
    Andreas


    ... jau, aber die Rentnerausstattung Golf+, da kann man besser aussteigen, weils so hoch liegt das Wägelchen.


    Zitat

    ... also meinen Kotflügel hinten hab ich schon gekürzt und das Kennzeichen hoch gesetzt (hab jetzt keinen Rückstrahler mehr - ist aber nur ein leichter Mangel bei der HU), brauche jetzt nur noch das komplett rote Rücklicht.


    >hae< , am Golf?? :shock::mrgreen: ;-)

    Schleikontakte kannst du in der NF Technik vergessen, da du nur kratzgeräusch bekommst. Die Leitungen brechen , weil du ihnen nicht genug Platz gibst einen vernünftigen Biegeradius zu haben und zu starr vor der Biegestelle fixierst. Dafür bräuchtest du ein hochflexibles Gerümpel mit Silikonummantelung. Die können sowas eher ab aber auch nicht ewig lange... :cry:

    ... warum hab ich ein Mopped in der Garage, was sch**ße aussieht und wenn ich Pech hab, PANdelt die Sau auch noch? Das ist ja wie bei den 18jährigen Golffahrern, die sofort nach Auslieferung erstmal die Rückleuchteneinheit wechseln, weils besser ausschaut. Von denen ist mein Golfforum rappelvoll. 0))((0

    Soll ich euch mal ein Foto von meinem Moppedarsch reinstellen? Der ist ja sowas von gefällig... -%-
    Das Heck siehst du doch sowieso nicht! Setz dich drauf und fahr. Dafür ist das Teil doch.Und wenn du es parkst, immer mit der Fott zur Wand!! :mrgreen:

    Wie Martin sagt, verkratzt ja aber nur halt die Lackschutzfolie. Ist bei meiner auch so. Da aber die Fuhre IMHO ohne Koffer nicht fahrbar ausschaut, sind diese Teile eh nicht zu sehen... jedenfalls bei mir. Und ab Tempo 60 hast du auch keine Möglichkeit, irgendwelche Kratzer zu orten, da die Fuhre zu schnell vorbei ist. (wenn´s denn mal ohne Koffer sein muss)