Beiträge von Pipus

    Zitat

    Original von Didi # 308
    ...
    Dann bleibe nur noch das D-kranke Prob mit den Kunden. Mit nem Bulli (T 5 Highline) darf man nicht zum Kunden, ...
    Gruß, didi


    Und weiter geht´s mit der Kleidung. Da kannst du doof sein wie ne Hupe aber wenn die Krawatte sitzt und die Knöpfe an dem Blazer sind geschlossen, hat das, was du sagst, echtes Gewicht, egal welchen Sermon du von dir gibst. Kleider (Autos) machen Leute.

    Und nicht nur Mercedes. Weiß wird allgemein wieder zur Modefarbe bei Dosen. Und ein Q7 oder der X5 sehen in weiß einfach bulliger aus. Vor 1,5 Jahren war weiß bei meinem Golf schon eine der Standardfarben. Aber hier vllt. damit man sich für eine Sonderlackung entscheidet, die auch mehr einbringt. :cry:

    Ich kenn diese Teile mit andersfarbigem Innenring. Da aber unterschiedliches Niveau, auch eine Falle für Bikes. Gedacht ist dieses, LKWs die Möglichkeit zu geben, durch den Kreis zu kommen, ohne die Rabatten zu maltretieren. Ähnlicher Schwachsinn waren ja auch die riesigen Felsvormationen, welche zur Abwehr von Abkürzern und auch als billige Leitplankenersatzlösung zB in dem Zwickel einer Autobahnausfahrt bzw eines Rastplatzes gelegt wurden. Bis dann der ADAC rumgeknöttert hat, dass dies doch wohl für Moppedfahrer eine Sicherheitseinschränkung bedeute... Inzwischen wird der verordnete Schwachsinn wieder zurückgebaut. (Bericht in ADAC vor ca 3 Monaten)

    Ich hatte mir von einem Kollegen fürs WE nen Burgmann 400 ausgeliehen und was soll ich sagen?... es war geil. Handgelenk nach unten und die Nadel des Tacho zog in einem Rutsch bis 140 :oops: wie ein Sekundezeiger im Zeitraffer. Wenn du da das falsche gegessen hast, versaust du dir das Visier von innen. Er fand an dem WE die Pan aber auch sehr überzeugend. :lol:

    Zitat

    Original von stlocke
    ...
    Aber die Telegabel ist ja ein geschlossenes System, solang sie dicht ist.
    Gruß René


    Ungefähr so dicht geschlossen, wie ein Bremssystem? Da versaut dir auch die Feuchtigkeit das Öl, weil es hygroskopisch ist und deswegen alle 2 Jahre die Brühe wechseln.

    Aber das ist es doch. Wenn ich mir die Instandhaltung meiner Pan nicht zutraue, gehe ich dafür zum Freundlichen meines Vertrauens. Hat er seinem Namen Ehre gemacht, kann ich beim TÜV vorfahren und die Plakette ist kein Problem. Aber falsch ist es, den TÜV als Fehlerdiagnosezentrum zu missbrauchen. Du gehst ja auch nicht mit ungewaschenem Hals zum Doktor. 8-) Stellt er einen grvierenden Mangel fest, sitzt außerdem deine Fuhre dort fest. Du hast für dich mit einem intakten Fahrzeug am Straßenverkehr teilzunehmen, um eine Gefährdung deinerselbst und Anderer auszuschließen.