Beiträge von Pipus

    Ich hab meinem Google mal gesagt, er soll übersetzen:


    Performance, Komfort und Stil findet man alles über
    Der luxuriösen Pan-European. Elegant und Aerodynamik,
    Seine carénage enthält eine größere Kapazität
    Transport und somit den Reisen, die mehr
    Weit mit Passagier und Gepäck in aller Ruhe.
    Seine Leistung ebenso wie die zahlreichen
    Einrichtungen Praktiken, die ihr zur Verfügung stehen, wurden
    Optimiert, um eine perfekte Kontrolle und eine
    Komfort einzigartig in dieser Kategorie. Im Stil abgewogen
    Und Komfort, Pan-European revolutioniert die Vorurteile
    Und die Achtung.
    • Motor V4 längs von 1261 ccm, der von
    Injektion wiederholt die Förderung und Beschleunigung.
    • System Bekämpfung HECS3 mit Katalysator und
    Sensor für Sauerstoff, um die Emissionen
    Und den Anforderungen der Normen Euro-3.
    • Rahmen Aluminium zwei Balken mit System
    Suspensionen ultra-performantes.
    Doppelzimmer System Kombination für eine optimale Kontrolle des
    Bremsleistung.
    • ABS Version bietet zusätzliche Kontrolle
    Durch das Antiblockiersystem entwickelt, der das
    Moment.
    • Neu Farben Rot Candy Glory.


    Schön find ich die Doppelzimmer System Bremsanlage.
    Oh Cherie, du mid deine galte Fingeer auf meine warme Bäuch...


    Da der Admin den GlückwunschFred gesperrt hat, kommt es nun in die Lobhudelei, Abt. Rund ums Forum
    Euch dreien Herzlichen Glühstrumpf zur erlangten Platzierung.

    Ob´s was bringt, ist eine andere Sache. Die Sportbekleidungsfirma
    LONSDALE hat ein ähnliches Problem. Hier kaufen sich die Neos die Artikel und decken mit den Reverse ihrer Jacken die ersten 2 und die letzten zwei Buchstaben das Namenszuges auf den Shirts ab um dann den verbleibenden Namenszug stolz zu tragen. Daraufhin ist Lonsdale hingegangen und unterstützt seither ausländische Kulturvereine. Trotzdem werden diese Artikel gern von den Neos getragen. Die Idee des Holiday-Inn find ich persönlich sehr couragiert und einfallsreich. Wenig tun ist allemal besser, als tatenlos zuzusehen, wie die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Soll ich mich mit Lupe vorn TFT legen, Du kannst sowatt doch auch größer einstellen, oder :?:

    Aber wenn du ein zweites Mal draufklickst wird sie doch riesig !? Oder bei dir nicht :?:

    Aber eine gute Joppe ist nun mal auch nicht die billigste. Auch wenn du grad mal ein paar Woche im Jahr... Die Jacke ist Wetter und Körperschutz. Wenn da alles passen soll, wird es schon mal T€rer. Beim Möppi hast auch für die paar Wochen... nicht auf das billigste Gefährt geboten.
    Ich hab übrigens eine Stadler - Jacke, mit der ich gut klar komme. Platz trotz 110 kg, Länge bis übern Schließmuskel und die Protektoren dort, wo sie hingehören.
    Ich fahre sie das ganze Jahr über ohne Innenfutter und passe die Temp.differenzen durch die Zwiebelschalentaktik an. Hab halt auch genug eigene Thermoverpackung.

    Beide Kreisel sid aus UK. Sieht man auch an den Vorkreisen in re - Betrieb und dann der Zentralkreis wie bei uns im li -Betrieb. Dass RIB diese nicht meint, war mir schon klar. Ich wollte nur mit einem Bild eines Kreisels aushelfen. ;-)

    Heilo RIB
    Ich denke mal, diese Kreise meinst du nicht!?
    Aber ansonsten ist doch ganz einfach.
    1. Rechtsfahrgebot
    2. Überholen links
    3. beim Wiedereinscheren nach rechts, auf den nachfolgenden Verkehr achten
    Fahre ich, auf der linken Spur kommend in den Kreis ein und möchte aber die erste wieder raus, hab ich zuvor schon gepennt (falsch eingeordnet) und komm aus dem Dilemma elegant raus, indem ich eine Ehrenrunde drehe und mich nach außen einordne. Nur weil keine Markierungen sind, heißt es noch lange nicht, dass hier Faustrecht herrscht.

    Dateien