Beiträge von Pipus

    Zitat

    Original von Andi#87
    ... Ich kann immer wenn ich will ;-) ;-)
    ...;-)


    Das war mit ein Grund,warum ich früher zu meiner Exverlobten immer sagte:
    "Komm, wenn du kannst, ich kann immer wenn du kommst" -%- -%-
    @ heinz helmut
    Selbstverständlich sind da auch seeeehr schöne Moppeds bei aber die Treiber sind schon ein eigen Völkchen. Ich kenn auch welche privat und im Bezug aufs Mopped sind sie schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonste trinken sie ihr Bier auch aus 500cm³ Zylindern aus Glas. ;-)

    Zitat

    Original von heinz-helmut


    und sie treffen sich eh jeden nachmittag in der werksattt :-)


    gruß helmut


    ...um sich dort händeschüttelnd zu grüßen. Ich schmeiß mich weg vor Schütteln...

    Zitat

    Original von Hans-Peter#1037
    ...
    Und ..... :-pu herrje noch mal.... die 1100er ist ja mal mindestens genauso mit vielen Schräubgens und Clipgens zusammen gestöpselt wie die 1300er. ...


    Soll ja auch alles schön zusammenhalten, gelle. ;-)

    Wie jetzt, bei Fahrlicht einschalten geht die Mopped aus. Würde dann ja heißen, die Zylinderkopfinnenbeleuchtung hat einen Kurzschluss mit einhergehender Parameterdrift. ;-)

    Hans Peter, ich tipp mal auf eune elektrische Falschvertüddelung im Bereich der rechten Schaltereinheit. Hier liegen Lichtschalter und der Motorstop gefährlich nahe beieinander. Wurde vllt. in diesem Bereich neulich gewerkelt :?:

    Zitat

    Original von RDMMP
    Jo, man kann mal 2 Hände am Lenker lassen und braucht nicht mehr so oft zu grüßen :mrgreen:


    Hol dir den Werkzeugkoffer auf 2 Rädern aus Milwaukee. Die Fahrer nehmen die Hände nie vom Lenker, weil sie bei den Vibrationen nicht wissen, ob sie den jemals nochmal zu fassen bekommen. ;-) ;-)