Beiträge von Pipus

    Zitat

    Original von schwimmen2003
    Hallo,


    ... "Das wichtigste Motorrad der Neuzeit". ...
    VG Michael


    Damals hat Gott die Frau auch nicht als wichtig erachtet und erst auf Quengeln vom Adam ein Model nachgerüstet. Und? Hat sich doch durchgesetzt und ist immer noch very beliebt und topaktuell.

    Zitat

    Original von RDMMP
    Bitte auch als GPX-Datei, damit die TomTom's auch was davon haben


    Tom, die kannst du selber wandeln. Knobi hat nur die Dateiextension von Garmin und *.zip freigegeben, damit nicht so ein Gewuusel entsteht. Eine aufgezeichnete Garmin-Route hat übrigens mächtig viele Wegpunkte, ich glaube für jedesmal Gasgeben einen Punkt ;-), sodass mein Medion sofort anfängt zu kotzen. Dann muss ich die Tour auf das wesentliche am PC zusammenstauchen. Ich weiß nicht, wie sich dein DoppelTom verhält. Wandeln kannst du hier:


    http://www.gpsvisualizer.com/gpsbabel/convert?lang=de


    Probier dein Glück, TomTom ist auch dabei.
    Gruß Hannes

    Und in diesem Beitrg ist nur von dem landläufigen Dosentreiber Normalis die Rede. Dazu kommen ja noch die Hirnis, welche sich einen Spaß daraus machen, Möppifahrer zu bedrängen. Folgende Sitution: Tempo 160 auf der A30 70 Meter vor mir ein Passat, gleichschnell und nicht anzunehmen, dass er gleich rüberzieht, da rechts mehrere LKW in lockerer Formation dahinziehen. Ein Guck in den Rückspiegel :shock: in jedem Spiegel nur ein Scheinwerfer zu sehen. Geschätzter Abstand 27 Mücrometer :twisted:. Na gut, rechts rüber und die Pottsau vorbeilassen. Erneuter Sicherheitsabstand 70Meter minus eine Audilänge Q7. Soll ich das Kennzeichen auch noch reinschreiben? Dies ist heute normal. Kauf dich dicke Dose und du bist Hochleistungssportler. Dies war kein Einzelfall und wenn sie mit mir Kräftemessen machen wollen, sollen sie erst mal am Rastplatz abchecken, ob sie meine Kampfklasse (115kG) halten können und nicht ihre Waffen den Fight austragen lassen.
    Ferner im Bekanntenkreis O-Ton eines A6 Fahrers mit 240 quaddro PS:
    Es sei eine Freude, 2Räder die Passstraßen hoch zu jagen :roll: . Da sind der Dummheit halt keine Grenzen gesetzt.

    Zitat

    Original von woywod
    Evenluell noch mal auswuchten lassen ????


    woywod


    Ich glaube nicht, dass es an einer Unwucht liegt. Mein Letzter BT20 hat die gleichen Faxen gemacht und da hat wuchten nichts geholfen. Jetzt der gleiche Reifen aber in neu, läuft ja sowas von ruhig. GOO Dann iss halt nix mit Kippe drehen während der Fahrt. Immer schön die Finger an die Stange ;-)
    Gruß Hannes

    Dann mal herzlich ::- hier im Forum, viel Spaß und auf gute Beiträge.
    Kann man so einen Vater adoptieren oder habt ihr das Haus schon zu voll? ;-)

    Zitat

    Original von Eagleopa
    Den möchte ich 5 Minuten zu Spielen in abgeschlossener Kammer :evil:


    Dazu eine wahre Geschichte aus dem wirklichen Leben:
    Die Akteure: ein Moppedfahrer, 32Jahre 185 cm und 90kg sowie ein Senior 76 Jahre 165cm 70kg. Der Senior, noch sehr rüstig mimt in der Wohnanlage auch den Hilfshausmeister mit Schnee fegen, Vorgarten cleanen und anderes. Irgendwann muss er in der Tiefgarage eine Leuchstoffröhre wechseln und macht sich mit einer Leiter bewaffnet auf den Weg in die Garage. Dort sieht er besagten Moppedfahrer, wie dieser sein Gefährt mit viel Wasser und allen nötigen Utensilien in der Tiefgarage badet. Auf den Zuruf, dass dieses in der Garage nicht erlaubt sei und er das doch bitte vor dem Haus auf dem Parkplatz erledigen solle, ging Möppifahrer sofort auf den Senior zu und wollte ihm eine tafeln. Der Opa hält die Leiter zu Abwehr vor sich und der Youngster schlägt volles Pfund auf eine Sprosse.. Aua. Nach dem Geplenkel geht jeder seines Weges aber der Senior hat 4 Tage später eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals. :shock: Keine Zeugen und zwei allein in einem Zimmer... Das Ende vom Lied war Aussage gegen Aussage aber die Kosten des Verfahrens hat der Staat nicht übernommen. :evil:


    Der Blaue hat die Bezeichnung Bl und damit ist black gemeint. Nach dem Stecker, zum Sensor hin, wird er weiß. Wenn die Brücke rot/weiß nach grün nicht funzt, weil das Relais angesteuert wird und den Kontakt aufreißt, brauchst du nur den Winkelsensor ganz abzuziehen. Ich weiß nicht wie herum das Relais arbeitet. Meine Vermutung: Winkelsensor o.k. = Relais spannungslos.

    Christian lies nicht so viel vonne Pan, fahr sie erst mal. Der Lenker passt schon. Machst du an beiden Seiten nen halben Meter dran, kommst du im Stau nicht mehr zwischen den Reihen durch. ;-)

    Zitat

    Original von Matthias#28
    ... <seufz> ich werde wohl weiter suchen muessen.


    Mach doch mal eine Probefahrt auf einer ST1100 - ist ganz was anderes... ;-)