Beiträge von Pipus

    Heilo Florian,
    Herzlich willkommen im Forum und an dir kann man erkennen, dass einige Menschen doch immer auf der Sonnenseite de Lebens stehen. Egal, welche Seite du aus der Garage rausfährst, überall Berge, Täler und Terpentinen bis zum Verlust der Muttersprache.... GOO Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Mopped.
    Gruß Hannes

    Jörn, was hat er den für ein Navi. Kommt es, wie deine Tastatur auch aus Taiwan? (Yakumo Delta 300 und Konsorten) oder hast du ein Garmin und Familie. Zu Garmins benutze mal die Suchmaschine des Forum. Steht ordentlich was drin.
    Bei Yakumo und Konsorten, wie ich den benutze, hab ich einfach den Saugi anne Scheibe gepoppt und der Schwanenhals stützt sich auf der Oberkante der Armaturen ab. Dadurch werden vibrationen weitgehend unterbunden. Er deckt dann bei mir die Instrumente Tank und Temp ab aber einmal kurz nach rechts gelünkert und man kann erkennen, dass die Pan kurz vor Einfrieren steht. ;-) Und ob das hält? Wenn ich den Sauger abreißen will, rutscht die Pan immer ein Stück auf dem Hauptständer nach hinten. Also hält super GOO wenn man die nötige Sorgfalt wie Sauberkeit des Saugers und der Scheibe, sowie ein klein wenig Feuchte in der Vertüddelung walten lässt. Als ich das Thema Garmin mal zu Tisch brachte, fragte meine Alpha nur: Willste Mopped fahren oder Fernsehen gucken... :oops:

    ...dieselben wird nix, dann hast du hinten eine zu schmale Pelle drauf oder vorne bekommst sie nicht zwischen die Holme ;-) Aber schau dir mal das Beispiel von Bridgestone an...

    Dateien

    • BT021[1].pdf

      (58,69 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... vllt war der mx5 der Schwiegervater des BMW Fahrers und die ziehen das Ding öfter so durch. " Daddy, ich brauch für meine Quote noch ne Pan auf`m Video." "Jou min Jong, i mok di datt." Peff, wieder ein Punkt auf der Sammelkasse. ;-)

    Heilo Frank
    Erst mal ein herzliches ::- hier im Forum, aus Gelsenkirchen.
    Ich nehme mal an, dass du auch ein Garmin an deinem Mopped als richtungsweisende Institution hast. Dazu kann ich dir, neben den hiesigen Garminexperten, auch noch folgende Seite empfehlen:


    http://forum.pocketnavigation.de/index.php


    die sich ausschließlich mit GPS beschäftigt. Nur, die Antworten auf ein Problem, kommen hier erheblich schneller. GOO

    Zitat

    Original von Reinhard#32
    Hallo Karl-Heinz,
    ich benutze diesesTool. GOO
    Das ist einfach zu bedienen und bietet viele Möglichkeiten, den Screenshot nachträglich zu bearbeiten z.B. Bildausschnitt ändern usw. GOO


    Ist auch ein lecker Tool, GOO zumal dieses Forum XXX.PNG (seine Vorgabe) auch unterstützt. Vor allem die Möglichkeit, nachher zu bearbeiten. Einen Ausschnitt erstellen, heißt bei Irfanview übrigens freistellen.