Beiträge von Pipus

    Heilo Franz
    Auch aus Gelsenkirchen ein freundliches ::- und gute Postings hier im Forum.
    Schermbeck liegt dort, wo der Gelsenkirchener durch muss, wenn er abends noch mal schnell auf ne Runde die Sonne ins Bett bringt :lol:

    ... aber dieser Fred hat anscheinend eine kleine Vorgeschichte NO: ??
    Wenn man ihn so für sich liest, fehlt mir irgendwie die Verbindung zu irgendeiner Verfehlung. Liegt da noch irgendwo ein "closed Fred ", der mir Erleuchtung bringen kann? Schließlich sind so eure Emotionalien nicht nachvollziehbar.

    Eine Garage für die Dose und als die Pan im Hof stand und ich der Alpha erzählte dass sie ab jetzt Laternenparkerin sei, hat sie innerhalb 2 Std. eine weitere Garage aufgetan, :M) :M) :M) direkt gegenüber der Dosengarage. Hat den Vorteil, dass ich keine neuen Wege mehr lernen muss. Und da stehen nu alle meine motorisierten drin, inkl. Rasenmäher.

    Heilo Josef
    Ist dein Vorderradpendeln ein Flattern wenn du freihändig fährst (ca. Frequenz von 3Hz) welches beim Halten des Lenkers sofort aufhört?
    Dieses habe ich nämlich mit meinem BT020 von Anfang an auch gehabt, bis er in die gelbe Tonne kam. Der Neue Schluffen, ebenfalls BT020, läuft astrein und ich kann mir wieder eine Fluppe drehen ohne dass dauernd der Tabak vom Tank fällt. :shock:

    Zitat

    Original von Uwe 59
    Das ist ja mitten auf einen Acker ??


    Du musst die Daten für Google umrechnen
    probiere mal mit:


    N 51 42´44.58"
    O 08 17´49.20"


    Dann kommst du auf die WaldliesbornerStr. zwar auch 6 Meter neben die Bahn aber vllt war Olli ja Wasser abschlagen :lol:


    Olli, passen die Daten so?

    Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    So ist est, Kalle ;-) Klausimaus aus Brilon ist mit meinen Daten klargekommen. Iss immer ne Sache der GPS-Einstellung. Iss getz klar, Pipus..?????...wenn nicht, stell ich einen Kartenauszug ein.


    Olii die Aufnahme ist super und ein Kartenausschnitt tut nich Not. Ich werd es schon finden, glaub ich, vielleicht... :-?

    Zitat

    Original von uli#177
    Hab dich nicht gesehen, obwohl wir ja fast Nachbarn sind. Aber das läßt sich ändern
    Meine nur die Brille holpert ganz schön auf deinem Avatar ;-)


    Das Video wurde gemacht, als ich von NordNordOst über die Werderastraße nach Schwerin einschwebte, geradezu auf das Shloss.
    Als ich dann aber meinen Unmut über die Holperline kundtat und aus meinem Helm heraus ein zorniges: "...und was habt ihr eigendlich die ganzen Jahre mit meinem Solibeitrag gemacht, wenn eure Straßen so schei... sind??" Erntete ich vom Bürgersteig ne echt lecker Beschimpfung und eine saubere Kopfnuss von meiner Alpha. Hatte ich doch glatt vergessen, dass wir zu Zweit waren. :-?

    Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Da steht´s ;-) N51 42.743 E8 17.820


    Heilo Olli
    Was verstehe ich an deinen GPS Daten Falsch?
    51Grad ist klar, 42´kommen bei mir auch noch aber bei 74.3" setzt es aus, da ich die sec. nur bis 60 kann und dann kommt die nächste min.
    Denkt dein Garmin (ich nehme mal an, deine Trude ist von denen) anders als wir es im Natikunterricht der Volksschule hatten? ;-)


    ein verwirrter Hannes