Beiträge von Pipus

    Heilo Carsten
    Du hast, wenn du von der rechten Fahrzeugseite unten in das Mopped lünkerst, auf der gegenüberliegenden Seite die Hupe. Direkt davor befindet sich ein Schlitz in der Verkleidung mit den Ausmaßen eines nicht zu speckigen kleinen Fingers. Hier die Welle von unten ins Verkleidungsinnere führen und ab nach oben, wo sie hingehört.

    von mir auch ein :birth zum 49sten
    und 50 werden tut auch gar nicht weh... hab ich vor 4 Wochen selbst ausprobiert.
    Außer dass alle ALTER SACK für dich sagen. :twisted:

    Ja, Kah
    gehen tuts schon, aber wenn du ein Saisonaler bist und die Dicke steht
    längere Zeit versteckt in der Garage, die Bakterie lutscht sich langsam leer und dann kommst auf die Idee zu starten, können diese 55000 Milliwatt der Grund sein, warum der Anlasser den Erststart nicht hinbekommt. Dann heists, Bakterie laden und zweiter Versuch. Ansonsten spricht wohl nichts dagegen, was die Funktion anbelangt. Mit TÜV kenn ich mich allerdings nicht aus.

    Heilo Ralf
    auch von mir ein herzliches ::- im Forum
    und du kannst es ruhig glauben, der Tank der Pan ist riesig aber noch nicht das Größte am Mopped.
    Gruß Hannes

    @ Märle
    Deine Äußerung ist aber relativ zu bewerten. Kommt wohl drauf an ,wer wie und wo fährt. Ich hab nu den 2. Satz BT 020 drauf, weil der erste mich überzeugte. Ob schräg, bis Raste auf der Straße, nass, bis Wasser inne Stiefel oder auch kalt. Ich hatte niemals das Gefühl, dass ich irgendwann im Grenzbereich lag. Sehr oft bin ich mit meiner Alpha unterwegs und habe somit Zuladungsobergrenze und trotzdem hat die vorige Pelle 12Tkm mitgemacht. Bis auf ein wenig Sägezahn keine Mecker. Und das "wo" ich fahre: Autobahn nur im Notfall, wenn es drum geht, eine Stadt zu vermeiden. Ansonsten immer auf der 100er Road. Ich versuche aber auch nicht, einer Hornet zu beweisen, wer King of the road ist. Es macht wohl doch eine Menge aus, wie man den Pneu rannimmt.
    Gruß Hannes