Beiträge von Pipus

    @ Märle
    Deine Äußerung ist aber relativ zu bewerten. Kommt wohl drauf an ,wer wie und wo fährt. Ich hab nu den 2. Satz BT 020 drauf, weil der erste mich überzeugte. Ob schräg, bis Raste auf der Straße, nass, bis Wasser inne Stiefel oder auch kalt. Ich hatte niemals das Gefühl, dass ich irgendwann im Grenzbereich lag. Sehr oft bin ich mit meiner Alpha unterwegs und habe somit Zuladungsobergrenze und trotzdem hat die vorige Pelle 12Tkm mitgemacht. Bis auf ein wenig Sägezahn keine Mecker. Und das "wo" ich fahre: Autobahn nur im Notfall, wenn es drum geht, eine Stadt zu vermeiden. Ansonsten immer auf der 100er Road. Ich versuche aber auch nicht, einer Hornet zu beweisen, wer King of the road ist. Es macht wohl doch eine Menge aus, wie man den Pneu rannimmt.
    Gruß Hannes

    Über kuz oder lang werden wir MS-User nicht an Vista vorbeikommen, da Papa Bill den Support für XP innerhalb weniger Jahre einstellt. Bekommst du keine Sicherheitsupdates mehr, wirst du dir schon überlegen ob Vista oder lückenhaftes XP. Und es stimmt, dass MS sogenannte nichtauthorisierte Software unterbinden kann. Das gilt übrigens auch für Treiber und ähnlichen Schnickschnack. Ist halt Bestandteil der Lizenzbedingungen und wenn du denen nicht zustimmst, fliegst du halt raus aus dem erlauchten Kreis der MS-User. Die Alternative wäre dann noch der kleine Pinguin... Aber vorerst mal laufen lassen, solange datt noch gait.

    @ Thomas
    Solange der Alte noch Mopped fährt ist er nur so alt, wie seine Frau sich anfühlt. Und das schnellere Schreiben, was uns fehlt, liegt wohl daran, dass man in der Regel mit der Pan auch nicht soooooo schnell unterwegs ist. Ist halt ein Reisetourer :-?. Wenn ich ehrlich bin, die Hornet von Honda war nicht mein Ding. Und ich gehöre mit 49 nicht zu den ganz alten -%-

    Deutschland sucht den Honda-Star
    Den Stimmen nach die 50er Fraktion. Also ab zum Casting.....
    Der Song müsste aber den Motoren entsprechend etwas gelassener klingen
    46 Moppeds auf der Bühne, im Vordergrund die 1100er ( die kleinen nach vorne ) und im Hintergrund die STXer wobei die roten eine etwas erhöhte Position beziehen sollten (wegen des Kontrastes) und alles flankiert von den Dreirädern. =)

    Ja ne, - is klar


    Aber ich glaube das einheitliche Zeichen ist die Schneeflocke anne Pelle :roll:. Ich kann mich vertun aber M+S war eine Teutonische Bezeichnung aus alter ( schöner ) Zeit. Und der Ganzjahresreifen ist sowieso Sreitpunkt für alle. Aber wie immer in Germany : Wird debattiert und nix passiert!!
    So sind sie halt, die Bürokraten -%-

    Von meiner Seite auch weiterhin alles Gute!
    und denk immer dran:


    "Eine Pan ist eine Pan ist eine Pan"!


    Gruß Hannes