Beiträge von PanHead

    Hallo Wolfgang!

    Wenn ich was weiß geb ich Dir Bescheid.

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
    Falls sich beim Krebs was tut, wäre natürlich Klasse! Schon wegen dem gemeinsamen Frühstück... :lol:


    Ich warte mal noch ein paar Tage und wenn nichts geht, schaue ich mich mal in der Nachbarschaft um.


    Habe den Termin jedenfalls mal geblockt!

    Bianca und ich freuen uns sehr auf bekannte (und natürlich neue) Gesichter!

    Ich dachte, ich gebe mal ein kurzes Update...

    Die PAN ist verkauft - sie ist in gute Hände übergegangen und ich wünsche dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt.

    Bianca und ich habe das mit dem Cut Ernst gemeint.

    Unsere Klamotten sind verkauft.

    Aus der Motorradwerkstatt in meiner Garage ist wieder eine Autogarage geworden. ;-)


    Ich habe mich einigermaßen mit der Situation arrangiert.

    Trotzdem schaue ich jedem Motorrad hinterher... Das wird sich wohl auch nie legen... dafür war das Motorrad zu lange Teil meines Lebens.

    Und ich würde auch nicht ausschließen, dass es das irgendwann wieder wird.

    Aber erstmal nicht... :(


    Euch allen einen kurzen Winter! Den Ganzjahresfahrern wünsche ich ganz viele schöne Tage!

    Sie ist weg... :( :lol:


    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich gestern meine PAN verkauft. Am Stück! Gott sei Dank!


    Sie wird künftig in Baden Würtemberg unterwegs sein.
    Ein gutes, neues Zuhause hat sie bei einem ST1100-Fahrer (nicht im Forum, soweit ich weiß) bekommen.


    Ist ein komisches Gefühl... 0))((0


    Ich wünsche dem neuen Besitzer allzeit gute und sichere Fahrt!


    Vielen Dank an das beste Forum der Welt, für unzählige Tipps, Rat und auch Tat!


    Den Einen oder Anderen sehe ich hoffentlich beim nächsten Sicherheitstraining im Altmühltal. Bianca und ich würden gerne kommen. Mal schauen, ob wir ein Zimmer bekommen.


    Ganz liebe Grüße von mir und meiner allerbesten Sozia Bianca!

    Ich habe sie jetzt, inkl. allem Zubehör, bei mobile.de drin.
    Mal 2-3 Wochen warten.
    Wenn dann kein Interesse bestand, biete ich sie noch ohne Zubehör an.


    Ich räume schon mal die Garage auf... wird wohl doch noch über Winter bleiben... ;-)

    Danke, Manfred!
    Das werde ich so machen, ohne Zubehör.


    Ist schon eine Schande, wenn man bedenkt, was Federbein, Scheibe, Navi usw. kosten...
    Der Rückbau kostet jetzt dann auch nochmal Geld... an das Federbein traue ich mich nicht selbst ran.


    Aber so ist es halt mal. :(

    Ok. vermutlich habe ich auch die Situation falsch eingeschätzt.
    Zwar war ich mir immer bewusst, dass es keinen großen Markt für die PAN gibt. Ein Motorrad für Kenner.
    Aber ich hatte den Eindruck gewonnen, dass eine PAN irgendwie immer einen neuen Enthusiasten finden wird. ;-)

    Hihi... gute Idee mit dem Autokauf...
    Aber Auto ist neu. :mrgreen:


    >Zubehör bei einem >10 Jahre Motorrad?
    Das Zubehör ist keine 10 Monate alt. :-?


    Vielleicht baue ich doch wieder alles aus und verkaufe die PAN und das Zubehör getrennt...


    Ich warte jetzt mal noch den September ab...


    Gute und sichere Fahrt Euch Allen!

    Danke Euch schonmal!
    Ich dachte, der Preis sei ein entscheidendes Kriterium.
    Aus Euren bisherigen Kommentare entnehme ich, dass das zumindest kein KO-Kriterium ist. ;-)


    Als ich meine erste ST1100 gekauft habe, war ich eigentlich auf der Suche nach einer XJ900... Habe den Gesinnungswechsel nie bereut!
    Was ich zur PAN, soweit ich das überblicke, sagen kann: Man bekommt bei keinem anderen Bike so viel Motorrad für relativ wenig Geld!


    Ich dachte eigentlich, die Urlaubssaison wäre schon weitgehend rum...


    Werde mich mit etwas Geduld wappnen und die Anzeige, wenn sie ausläuft, eben wieder einstellen. Ist doch erlaubt. Oder?


    Liebe Grüße von der Arbeit... -%-

    Liebe PANer,
    ich möchte Euch mal um Eure ehrliche Minung bitten.
    Seit knapp einem Monat habe ich meine ST1300 im Biete-Forum stehen.
    Das Warum habt Ihr sicher mitbekommen - ich höre komplett auf.


    Ich bin nun etwas überrascht, dass sich auf mein Angebot NULL (0!) Interesse gezeigt hat.
    Schön, ist kein neues Moped mehr. Aber über 100Tsd KM brauchen wir bei der PAN doch nicht diskutieren... -%-


    Ich habe mich preislich an dem orientiert, was ich bei Mobile.de und anderen Plattformen so gefunden habe. Zum Grundpreis habe ich ein paar Euro für das Zubehör (Neue Scheibe, neue Wilbers-Dämpfer und alleine der Garmin 590LM kostet ja auch immer noch Geld!) aufgeschlagen und das Ganze für VHB 4200 angeboten.
    Das dieser Preis für Forenmitglieder nur ein ungefährer Schätzwert ist, habe ich auch dazu angemerkt.


    Nun meine Frage an die Spezialisten:
    Ist der Preis so mondmäßig, dass sich erst gar niemand traut, ein realistisches Angebot zu machen?


    Schreckt das Zubehör ab?
    Würdet Ihr die Federn wieder ausbauen, das Navi abmontieren, die Original-Scheibe drauf?


    Ich frage jetzt mal ganz offen: Welchen Preis haltet Ihr für realistisch?
    A) Im jetzigen Zustand?
    B) Nackt?


    Verschenken würdet Ihr so ein feines Moped auch nicht... Oder?


    Ja, ich weiß... die Saison nähert sich ihrem Ende...
    Ich setze das Teil jetzt noch online rein und wenn sich da auch nichts tut, baue ich alles ab, was Geld bringt, überwintere die PAN beim Händler und biete sie im Frühjahr wieder an.
    Ich hatte mir das einfacher vorgestellt - zumal es mir immer noch weh tut, wenn sie da steht und mit den Hufen scharrt... :( Könnt Ihr sicher verstehen.


    Vielen Dank schonmal für Eure Kommentare!