Beiträge von Panscheuchen

    Ihr Lieben,


    vielen Dank für das schöne Treffen und das positive Feedback! Die letzten Jahre haben uns wirklich viel Spaß gemacht und Eure Resonanz war überwältigend. Nur dank Euch konnten wir PANer and Friends realisieren. DANKE ,~~~,


    Wir freuen uns auf nächstes Jahr, dann hoffentlich ohne Corona und unter neuer Orga.


    Bis dahin, bleibt gesund und viele Grüße,


    Sandra und Sabine

    Liebe PANer and Friends,


    wir hoffen, dass es Euch gut geht und Ihr die Corona-Krise bisher gut überstanden habt. Nach jetzigem Stand wird unser Event "PANer and Friends 2020" in Masserberg wie geplant stattfinden. Wir stehen dazu mit dem Hotel in Kontakt. Schon jetzt freuen wir uns, Euch wie gewohnt im September zu sehen und drücken fest die Daumen, dass alles klappt!!

    Kurzentschlossene können sich je nach Verfügbarkeit der Zimmer gerne noch anschließen. Die Buchung läuft wie gewohnt über das Anmeldeformular auf unserer Website.

    Bis dahin bleibt gesund!


    Viele Grüße


    die PANscheuchen

    Die Panscheuchen haben lange nichts mehr von sich hören lassen, denn sie hatten alle Hände voll zu tun ;)

    Aber die gute Nachricht vorweg: wir haben zwei nette Herren gefunden, welche die Organisation von PANer and Friends für die nächsten Jahre übernehmen werden. Allerdings werden sich die beiden erst im September in Masserberg "outen". Sandra und ich hatten letztes Jahr verkündet, dass wir 2020 das letzte Mal PANer and Friends organisieren werden. Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir die Organisation an die beiden Herren abgeben können und das Treffen weiter stattfinden wird.


    Ansonsten hoffen wir, dass ihr alle schöne Weihnachten mit euren Lieben verbracht habt und gut im neuen Jahr 2020 angekommen seid.


    Wir freuen uns schon sehr auf September! :D

    Btw: wir haben noch neun Doppelzimmer und 14 Einzelzimmer zur Verfügung! Wer also noch nicht angemeldet ist, kann dies gerne noch nachholen.


    Bis bald und viele Grüße


    Sabine und Sandra

    In knapp vier Wochen findet das 14. PANer & Friends-Treffen statt! ,~~~,
    Derzeit haben wir noch 14 Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer zur Verfügung. Wer also noch kein Zimmer gebucht hat, sollte dies jetzt noch erledigen. GOO


    Die Panscheuchen freuen sich auf Euch und auf das Event, welches dieses Jahr im Lobinger Hotel Weißes Ross stattfindet. ::-


    Weitere Infos zum Event findet ihr unter paner.jimdo.com

    Hallo in die Runde!


    Wir wollen nochmal auf unser Event im September aufmerksam machen :lol:
    Derzeit gibt es noch 15 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer GOO Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere von Euch noch dazu kommt. :mrgreen:


    Weitere Infos zum Event findet ihr unter paner.jimdo.com


    Wir hoffen, dass ihr alle gut in die neue Saison gestartet seid GOO
    Wir wünschen Euch schöne Ostertage mit Euren Lieben und bis bald,


    Sandra und Sabine

    Liebe Pan-Gemeinde,


    hier kommt ein kleiner Reminder, dass das Zusatzkontingent bei früherer Anreise nur bis zum 12. November 2018 zur Verfügung steht!


    Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!!


    Liebe Grüße von den Panscheuchen

    Hallo in die Runde!


    Sandra und ich haben es wieder geschafft, die Website im gröbsten auf Vordermann zu bringen! Es fehlen zwar noch ein paar Feinheiten, die wir nach und nach einpflegen.
    Die Anmeldemaske ist frei geschaltet und ihr könnt euch ab sofort für 2019 anmelden!


    PANer & Friends 2019 findet von Donnerstag, den 12.09. bis Sonntag, den 15.09.2019 in Langenau bei Ulm statt.
    Dieses Jahr gehts ins Lobinger Hotel Weißes Ross.
    https://lobinger-hotels.de/weisses-ross/hotel/das-hotel
    Bitte diesen Termin im Kalender blocken! (Urlaubsplanung, usw.)


    Bitte beachten: Das Zusatzkontingent bei früherer Anreise steht nur bis zum 12. November 2018 zur Verfügung.


    Sandra und ich freuen uns jetzt schon auf Eure Teilnahme und auf dieses Treffen!


    Viele Grüße
    Sabine

    Ihr Lieben,
    2018 war wieder ein voller Erfolg und das ist nur dank Euch möglich! Vielen Dank für Eure Unterstützung und natürlich für Eure Teilnahme am Treffen!


    Es haben ja einige Bilder gemacht - wir wären Euch sehr dankbar, wenn ihr uns diese zur Verfügung stellen könntet.


    Bis hoffentlich nächstes Jahr!


    Liebe Grüße


    Sabine und Sandra

    Hallo lieber Paner and Friends,


    die Zeit rennt wieder total und der September steht schon vor der Tür. Somit auch das Treffen! Wir freuen uns schon sehr auf euch!!


    Für alle Kurzentschlossenen: es gibt noch freie Zimmer! Wer also noch kein Zimmer gebucht hat, kann dies noch auf den letzen Drücker erledigen!



    Wir wünschen alle eine knitterfreie und trockene Anreise!


    Liebste Grüße von den Panscheuchen