Beiträge von Panscheuchen

    Mir Gedenkt das die STOC Tour Saar Pfalz am 03.04.16 ist -%--%-


    Nein, die Tour wurde auf den 2.4.16 verlegt, da am 3.4. eine geschlossene Gesellschaft im schwarzen Herrgott Konfirmation feiert ;)
    Wegen der Änderung wurde nochmal eine Mail rumgeschickt! :)

    Hallo Michael,


    schön, dass es dich ins tolle Rheinhessen verschlagen hat!


    Falls du mal wen zum Touren suchst, ich komme aus Wiesbaden ;) Also in der Nähe!


    Was für dich auch interessant wäre: Der STOC Saar-Pfalz macht seine Eröffnungstour am 2. April und der STOC Hessen am 9. April. Ich schicke dir die Mails mal als PN, falls du Lust hast, da mitzufahren und es zeitlich bei dir passt!


    Liebe Grüße
    Sabine

    Die Anmeldephase geht in die heiße Runde! Das Zimmerkontingent steht nur noch bis zum 31.3.16 zur Verfügung! Danach sind Buchungen nur noch auf Anfrage möglich!
    Also meldet Euch noch schnell an!

    Hallo an alle!


    Nun möchte ich (Sabine) auch mal Stellung zu allem beziehen:


    Matthias & Claus: Ich finde es große Klasse, dass ihr beide PANer & Friends so lange organisiert habt und so viel Zeit, Geld & Liebe in alles investiert habt! Eure Begründung, warum ihr aufhören wollt (großer Aufwand, viele Kosten, die Familien leiden darunter etc.) war für mich/alle mehr als schlüssig!
    Für mich und bestimmt auch für andere machte es den Eindruck, dass ihr beide nur noch als Teilnehmer auf Treffen erscheint und nicht mehr als Orgas. So weit so gut. Dann habe ich mitbekommen, dass ihr "Cruisen und Genuss" organisiert. Da habe ich mich schon gewundert, dass ihr was organisiert, obwohl ihr (in meinen Augen) relativ klar sagtet, dass ihr aufhören wollt als Orgas.
    Jetzt kommt das Treffen für das Pfingstwochenende 2017. Da dachte ich mir auch "huch, dachte die zwei wollten aufhören?!".
    Hierbei stehe ich in einem Interessenkonflikt. Zum einen finde ich es komisch, dass ihr, wie bereits erwähnt, wieder ein Treffen organisiert. Zum anderen finde ich es mehr als schlüssig, wie Matthias es geschrieben hat, dass das Treffen als Überbrückung bis zu Paner & Friends dienen soll.
    ABER: Ihr hattet uns damals die Info gegeben, dass die Kaiseralm & das Schwarzwaldhotel gerne noch einmal die Paner zu Gast hätten. Rein theoretisch hätte es ja sein können, wie es Günther auch geschrieben hat, dass wir noch einmal in die Region Fichtelgebirge oder gar in die Kaiseralm gehen wollten. Dies ist Gott sei Dank nicht der Fall.
    Mich persönlich hätte es gefreut, wenn ihr euch kurz via WhatsApp/Mail/Anruf, was auch immer, gemeldet hättet und uns Bescheid gegeben hättet, dass ihr über Pfingsten das Treffen plant.
    Noch mal zurück zu eurer ursprünglichen Aussage, warum ihr als Orgas von Paner & Friends aufhört: wie Matthias in seinem Fred erwähnte, war "Cruisen & Genuss" da schon in Planung (2014)...... Ich persönlich hätte es gut gefunden, wenn ihr damals in Bad Harzburg gesagt hättet, dass ihr P&F aus den besagten Gründen abgebt, aber weil ihr als Orga-Team so gut zusammen arbeitet, ihr in Zukunft noch ein paar kleinere Treffen organisieren werdet.


    Ich, als auch Sandra, sind euch wirklich ausgesprochen DANKBAR, dass ihr uns bei P&F nach wie vor unterstützt, uns unter anderem auch die Website überlassen habt, uns eure Vorlagen etc, geschickt habt....
    Ich möchte nicht, dass dieses gute Verhältnis, was wir zueinander haben, wegen sowas in die Brüche geht. Für die Zukunft wünsche ich mir lediglich ein bisschen mehr Kommunikation, falls ihr weitere Treffen planen solltet, denn die Katze lässt das Mausen nicht! -%-


    Zu dem Beitrag von Günther möchte ich sagen, dass ich es völlig legitim finde, dass er hier öffentlich seine Meinung kund tut! Die Anderen können dies genauso tun, aber ich finde es nicht richtig, ihn mit Bemerkungen wie "schämst du dich denn gar nicht, so einen Kommentar zu schreiben?" anzufeinden. Mein Vater weiß schon, wie viel Arbeit in so einem Treffen steckt!
    Ich finde es aber auch sehr löblich, dass Claus das persönliche Gespräch zu Günther gesucht hat, als auch Matthias dazu eine Stellungnahme abgab.


    Ich hoffe, ich pinkel mit meinem Beitrag jetzt keinem ans Bein. Ich will weder Matthias noch Claus (die beide großartiges leisten), noch Günther, noch sonstigen Lesern/Schreibern zu Nahre treten. Es soll auch keiner sich persönlich angegriffen fühlen. Nur wir, als neue Orgas von P&F, empfanden es als wichtig, auch hier Stellung zu beziehen!


    Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison 2016 und ich hoffe, dass wir uns alle bei Paner & Friends im September im Westerwald sehen werden!
    Bis dahin, die linke Hand zum Gruß,


    Sabine (und auch Sandra) GOO

    Liebe PANer and Friends,


    das Zimmerkontingent steht nur noch bis zum 31. März 2016 zur Verfügung! Danach sind Buchungen nur noch auf Anfrage möglich bzw. man landet auf der Warteliste!
    Schnell noch anmelden, denn das Dabeisein lohnt sich!


    LG Sabine

    Die Panscheuchen wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2016!!


    Wir freuen uns schon auf September und stecken voll in der Planung für 2017!!
    Spekuliert ihr schon, wo es hingehen könnte?! :mrgreen:
    Für dieses Jahr sind wir schon über die Hälfte ausgebucht! Wer also noch nicht angemeldet ist, sollte dies schnell tun ;)


    Liebe Grüße
    Sabine & Sandra