Beiträge von Moss

    Heinz stimmt nicht, ich hatte Werner seinerzeit gefragt, da hat Andy noch von BMW geträumt und Espriter fuhr auch BMW.


    Hi Ulli, ich habe meine Taschen seid ende August / Anfang September 09, und da hatte der Andy seine GT schon, das der Werner Taschen dafür hat habe ich aus dem "K"- Forum, da hat sie Andy erwähnt /angepriesen

    Servus Horst,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Respekt-ja, Angst- nein vor diesem Trumm, den die Pan die macht das schon. Aber die 120,- € für ein Fahrsicherheitstraining währen sicher eine gute Anlage, gibt es auch für Wiedereinsteiger, ganz dolle Sache das und macht einen riesen Spaß :lol:

    Servus JoeJoe,
    den Hunni den du dafür abdrücken musst lohnt auf jeden Fall, was hab ich damals als ich noch eine ST 1100 fuhr nicht alles probiert um die Straßenlage zuverbessern und den "Shimmy" weg zu bekommen. Erst den Reifenwechsel von Metzeler ME irgendwas, auf Bridgestone G 54 ( irgendwas )
    (Sorry , zu lange her, deshalb weiss ich die genaue Bezeichnung der Reifen nicht mehr )
    da wanderte das Lenkerflattern von 50 - 65 Km/h auf 85 - 100 Km/h dann das Gabelöl gewewchselt wieder etwas besser aber das beste war der Wechsel der Gabelfedern auf Wirth-Federn mit W7,5er Gabelöl GOO dann war auf einmal Ruhe im vorderen Geläuf :mrgreen: bessere Straßenlage kein Shimmy mehr und bis V-max wie auf Schienen.

    Hi Olli,

    Zitat

    Da es ein Retourenaufkleber war, also umsonst zurück, gab es keine Geldbewegungen, die man über einen Auszug anchweisen könnte.


    lass dir doch von der Fa. den Code von dem Retourenaufkleber geben, meist sind es Großkunden bei denen oft die selbe ID verwendet wird ( dann ist natürlich der Zeitpunkt und der Absender wichtig , da es ja einige Sendungen mit dem selben ID-Code geben kann) oder zumindest müssten sie ja selbst darüber Buch führen an wen sie welche ID vergeben haben, wegen der späteren Abrechnung bei DHL, den die zahlen ja erst wenn eine Leistung erbracht wurde, also wenn es eine tatsächliche Retoure gab und nicht Vorab.Denn nicht jeder Artikel den die versenden kommt ja als Retoure zurück. Ansonsten kannst du ja entweder über den Link oder Telefonisch ,oder bei einer Postfiliale einen Nachforschungsauftrag in Gang setzen

    Servus,
    meine Erfahrung an der 1300 war, das sie mit K&N und den Iridiums bei 2000 Höhenmetern auf Pässen wesentlich mehr "Bums" hatte als alle anderen ohne :mrgreen:
    Werde die Teile bei meiner neuen auch wieder verbauen wenn der Wechsel ohnehin anliegt. GOO

    Mein lieber Achim, woher weißt Du eigentlich, dass der BT020, den Du heute kaufst in dem Entwicklungsstadium von 1999 ist ? Kann es nicht sein, dass in dies Modell Entwicklungen eingeflossen sind, die nicht an die große Glocke gehängt wurden ?


    Ich wäre mir da nicht so sicher.......


    So wie sich das bei meinen letzten beiden Sätzen BT20 war würde ich sagen die einzige Entwicklung bei Brückenstein war die Reduzierung der Qualität und der Kosten :twisted:, deshalb habe ich auch beim Kauf meiner GT Vertraglich darauf bestanden , das diese nicht mit BT 020 ausgeliefert wird. denn nach dem Test mit einem anderem Reifen war ich überrascht was die STX doch zu leisten vermag.

    Danke Olli, voll deiner Meinung!!


    Und würden wir nicht hier und da mal was ausprobieren und wären offen für Experimente würden wir uns wahrscheinlich noch mit grob behauenen Feuersteinklingen Rasieren, es sei den irgend ein Obermuftie würde das verbieten und wir dummen Schafe sagen zu allem ja ( Mähh) und würen dann mit endsprechender Wolle in Gesicht herumlaufen.0))((0

    Hallo Achim,
    Hast du schon mal probiert einen kleinen Kabelbinder um den Stecker zu machen:?: der Knubbel könnte dann in dem Deckel einrasten und man wüste immer wo bei dem Stecker oben ist, weniger Fummelei beim einstecken:mrgreen: oder mache mit einer Feile oder Säge ect. eine Nut in den Stecker in den dann der Deckel eingreift.