Beiträge von heimo s.

    Oder alternativ, wer hat Heimos Typefile2pc und kann's mir zuschicken?

    Danke!

    Hallo Axel


    hier das tf2pc-all welches für alle NT und NTU Versionen funktioniert.

    das zip entpacken und dann das exe darin ausführen ;-)
    tf2pc-all.zip



    edit

    ah, herbert war schneller, macht aber auch nix, doppelt hält ja bekanntlich besser :lol:;-)

    Ein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die Familie.

    Mein lieber Ralph, Du wirst immer mit guter Erinnerung in unseren Herzen bleiben.
    Danke für die tollen Zeiten die wir bei diversen Treffen gemeinsam erleben durften.

    Und da die Seele unsterblich ist, weiß ich dass wir immer noch Verbunden sind.


    In Liebe Andrea und Heimo

    blättle55


    anhand deines Fotos sieht es schon wieder besser aus.

    also dein gekauftes Modul müsste in den Steckplatz 2 passen

    da dieser lt Beschreibung ein combo port für sata und pcie ist, daher geht auch die nvme m2 weil nvme heisst ja dass die pcie verwendet wird und daher um vieles schneller als die sata m2


    versuch mal vorsichtig anzustöpseln. bin mir sicher das es funktoniert ;-)


    vorher sicherheitshalber netzteil abstöpseln und akku ausbauen falls möglich


    hier noch etwas info zu m2 usw...
    https://www.hardwareschotte.de…er-m-2-wissen-muss-a41637

    wie die vorgänger schon geschrieben haben


    1. ist es einen sata oder eine nvme oder eine sata-m2?

    2a. hat das nb überhaupt einen 2.sata anschluss falls es eine sata ist?

    2b. wen kein 2. sata anschluss vorhanden dann geht eh nur entweder sata hd oder sata ssd und somit muss das ganze system auf die neue ssd umgezogen werden. meist liegen den ssd tools bei bzw kann man beim Hersteller diese herunterladne um einen umzug vorzunehmen. sollte alles am Beipackzettel stehen.


    3.. hat das nb einen nvme anschluss wen es eine nvme ist ?

    3a. falls nvme anschluss vorhanden sollte man die nvme normalerweise problemlos zus. zu der sata einbauen können

    3b. kann man im bios umstellen das auch von nvme gebootet werden kann

    3b1. wen ja dann kann man das os auch auf die nvme umziehen

    3b2. wen nein dann geht vermutlich nur als zus. Gerät zur sata dazu


    4. hat das nb einen sata-m2 anschluss wen es eine sata-m2 ist ?

    4a -4b2 selbiges wie bei 3. nur halt anstelle von nvme sata-m2

    Diese Fehlermeldung hab ich auch gelegentlich. ist meist wen die server überlastet sind.

    habs dann immer wieder mal an anderen tagen versucht und irgendwann gings dann mal auch auf den pc.

    Hat jemand so was schon getestet?


    JA, ich und sicher noch einige andere



    Sollte helfen bei pendeln.


    naja, vielleicht bei der ein oder anderen ein bischen.
    da spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle.



    auf alle Fälle hast du nach dem Einbau ein anderes Mopped. Sie wird generell stabiler und agiler. Sind halt meine persönlichen Empfindungen, daher hab ich die Superbrace auch sofort wieder an die GW verzangelt.

    ja, das mit dem Kupplungshebel hat mich damals auch immer extrem gestört. (hab Handschuhgröße S )


    Aaaaber ich hab damals festgestellt dass man den Hebel eh nicht bis zum Anschlag ziehen muss, es reichen schon ein paar Zentimeter und es lässt sich dann auch schon leicht schalten. genau genommen lässt sich das Honda Getriebe auch ohne betätigen der Kupplung ganz easy schalten (wenn Man(n) es kann -%- ). und so oft muss man auch nicht schalten, die stx hat genug Dampf da kannste auch im 5. schön gemütlich bis 50 km/h runter kommen ohne schalten zu müssen.