wo du recht hast
Beiträge von heimo s.
-
-
Candy Tour DCT 28tsd us$
https://powersports.honda.com/2018/gold-wing-tour/build.aspx
dann rechnest mal noch märchensteuer dazu
schätz ich für de mal so um die 33-35tsdin at mit der nova dann wohl so um die 38-40tsd.
dafür bekommen wir aber die schöneren Farben -
also die Farbe und das DCT würde ja schon mal passen
-
und da es im Forum noch gar nicht zu lesen war,
http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=23182
-
das cockpit gefällt mir
die Frontansicht ist mir etwas zu mickrig
abr wie bei allem muss man erst mal in natura sehen, da sieht meist alles wieder anders aus als auf nem Fotohier noch n paar Bilder mehr:
https://youtu.be/sIMGvXaO5kM -
hab ich doch im februar scho gesagt das es ne PAN-GL wird
-
vielleicht kann er bei der Aktivierung die gma beim Admin nicht finden, wenn er als Werner gestartet wird..
genau so ist es. die karten sind immer userbezogen freigeschalten.
der user der die karten runterlädt kann sie auch benutzen, alle anderen nicht.abhilfe: mann muss nur die jeweilige gma freischaltdatei in den roaming ordner des anderen user kopieren oder noch einfacher in c:\programmdata\garmin\maps dann sind die karten für alle user freigeschalten
-
Goldwing steht auch zur Debatte, wobei das ist schon ein Trumm und damit in den Bergen Tornanti mit Steigungwo ist das problem ?? wen, dann liegts nur am Fahrer.
an den Motorleistungen sicher nicht
ST1100 327kg 111Nm = 0,339 Nm per KG
ST1300 329kg 125Nm = 0.379 Nm per KG
GL1800 405kg 167Nm = 0,412 Nm per KG -
Olli check mal ob bei deiner die Rückrufaktion für die hintere Bremse gemacht wurde.
Sollte eigentlich im Serviceheft vermerkt sein wen es gemacht wurde. -
mach dir Iridium Kerzen rein dann kannst sogar im Standgas dahinrollen ohne Ruckeln
-
und mein Typfile dazu ist auch schon online
-
na denn willkommen im club und herzlichen glühstrumpf