Beiträge von opifex

    Hallo,
    ich hab mir im Herbst 2015 ne Pan gekauft (Bj. 2006, 54Tkm), jetzt im Frühjahr angemeldet.
    Das Moped lief die ganze Zeit einwandfrei, gestern in der Garage angemacht .... Leerlaufdrehzahl geht hoch nach ca. 5min hat sie sich eingeregelt, um die 1000u/min, dann viel die Drehzahl jedoch weiter ab und sie begann unrund zu laufen bis sie ausging. Ich hab dann mal die Leerlauf-Drehzahl am Einsteller leicht erhöht und bin mit dem Teil dann mal 4 Km gefahren-> Leistung soweit ok keine ruckler. Zurück in der Garage war die Leerlaufdrehzahl jetzt auf rund 1200u/min. Also wider runter auf 1000u/min gestellt. Ich hab mir dann mal die Kerzen angeschaut, die beiden hinteren (Zylinder 3 u.4) waren schwarz die vorderen Rehbraun.
    Nach erneutem starten wieder die selben Symptome, was kann hier die Ursache sein?