Beiträge von swsmith

    Hallöle,


    ich habe 2015 den ABS-Modulator meiner BMW R 1150 RS dort reparieren lassen, hat ca. 6 Wochen gedauert, nach Rückerhalt Gerät eingebaut: funktionierte. Ob es heute noch seinen Dienst tut weiß ich nicht, habe die RS dann abgegeben und eine Pan gekauft.


    Viele Grüße


    Werner

    1 Stk. Ralle ,Ralph
    3 Stk. anomai/Herbert
    1 Stk. sixsigma
    1 Stk. gold_pan
    1 Stk. ha_motorrad (bestellt)
    1 Stk. Brazi
    1 Stk. Struppy36
    2 Stk. Andi P.
    1 Stk. rosie, Thomas
    1 Stk. swsmith, Werner

    01. Wombel und Svenja
    02. anomai/Herbert
    03. HANSEAT / Bernhard
    04. Olli/Lippstadt
    05. Pako
    06. Ute & Klaus
    07- Jo-pan / Joachim
    08. Senator/Martin
    09. Joachimmoto & Freddy 58
    10. Uli fällt aus wegen Bares für Rares
    11. Alfred & Barbara
    12. Willi/Lippstadt
    13. Ralle /Ralph
    14. Butter/Peter ( wenn der Ralle da ist, muß ich auch kommen.)
    15. Heytec
    16. Hardy (als neuer und noch unter vorbehalt) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    17. Claus
    18. Jürgen (Pan2012)
    19. WolleW
    20. Ralf / Kerstin
    21. Holly (Mopedholly)
    22. Werner (swsmith)

    Hej,


    ich hab das Urban Rider an der Kupplungsseite befestigt: Originalschrauben raus, etwas längere rein, Ram-Mount-Halter dran - fertig. Allerdings ist das UR etwas kleiner als das 400-er...




    Viele Grüße


    Werner

    Hallo an alle,


    der Kalender ist da - und wir sind begeistert, tolle Aufmachung, tolle Fotos, jedes einzelne verursacht sofort massives Fernweh.
    Vielen Dank und Respekt an alle Mitwirkenden, Organisatoren wie Fotografen. Unsere Hausaufgabe für 2016: wenigstens ein so schönes Foto zustande bekommen.


    Viele Grüße aus Unna


    Steffi Werner

    Ich hätte auch gern einen


    1. Andi P. 3Stk.
    2. anomai 3 Stck.
    3. atomar 2 Stk
    4. gold_pan 1 Stk
    5. wölfchen 1Stk.
    6. Braeu01 1 Stk
    7. G. Hartmann 2 Stück
    8. MiMü_01 2 Stück
    9. Ralle 2 Stück
    10. Garados 2 Stück
    11. ST1100-Berthold 1 St.
    12. Sixsigma 2St
    13. The Crow 2St
    14. rosie 1 Stück
    15. hondapan 1 Stck.
    16. Löti 1 Stck.
    17. jani2812 1 Stück
    18. swsmith 1 Stück


    Zusammen 29 Stück