Beiträge von Highway Cruiser

    ich möchte dieses Jahr eine Tour mit meiner Frau von Karlsruhe Richtung Toulouse machen. Hat Jemand Erfahrungen was vielleicht interessante Ziele und Übernachtungsmöglichkeiten angeht? Wollen nach Vic-Fezensac. Dort gibt es einmal im Jahr ein großes Festival Tempo Latino. Zeitplanung liegt ungefähr bei 10 - 14 Tagen Reise. Schon einmal vielen Dank und ein schönes Wochenende.


    Gruß


    Ralf

    ...ups Handschuhbedienung. Habe ich doch glatt vergessen. :oops: Darauf will man nicht wirklich verzichten.


    @Walter: Nun viel Spaß beim lesen über diverse Erfahrungsberichte zu TomTom oder Garmin.
    Noch ein Hinweis: Es gibt manchmal Sondereditionen (z.B. TT bei Louis). Da musst du aufpassen, da nicht alle Europaländer drauf sind, falls du planst in die Randgebiete unseres Kontinentes zu fahren.


    Gruß
    Mario


    habe seit ca 1 Jahr dieses hier:


    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/prod145273.html


    Bin sehr zufrieden. Wolkenbrüche und -7 Grad kein Problem. Sonne senkrecht auf dem Display, trotzdem gut ablesbar, Handschuhbedienbarkeit, Sommer u. Winterhandschuhe, ohne Probleme.


    Gruß
    Ralf

    Bin beruflich sehr viel unterwegs und kann mich leider weder von meinem IPad, noch von meinem IPhone mit meinen Benutzerdaten online hier im Forum anmelden. Kommt immer der Hinweis Name oder Kennwort falsch. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Schon einmal vielen Dank


    Ralf

    vielen Dank für die vielen herzlichen Worte. Besonderen Gruß an alle "Auswanderer" :-), hoffe es geht euch im "Ausland" so gut wie mir. Habe keinen Tag bereut, obwohl ich Familie und liebe Freund zurück gelassen habe, aber wo die Liebe hinfällt. Bin aber in der Regel mehrmals im Jahr noch in der alten Heimat.

    Da ich es versäumt habe :oops:, möchte ich mich jetzt einmal kurz vorstellen:
    Bin Baujahr 1963 und waschechter Dortmunder, gelernte Kurzschlusshexe, aber seit über 20 Jahren im Personen- und Objektschutz tätig. Motorrad fahre ich auch schon etwas länger. Seit Führerscheinbeginn hatte ich:
    Honda CB 750 Four; CB 900 F Bol d'or; CBX 1000; die 1100er Pan; Suzuki Intruder M 800, und jetzt seit August letzten Jahres stolzer Besitzer einer ST 1300 ABS Bj. 2004. Mit ihr durfte ich mich jetzt bereits über 8000 unfallfreie Km erfreuen.


    Ralf