Beiträge von ST1100-Berthold

    01. Olli/Lippstadt

    02. Kalli (aus Lippstadt)

    03. Harald/Lippstadt

    04. Helmut (aus Lippstadt)

    05. Vigi mit Frau (aus CH)

    06 Markus (Worti) / Lennestadt

    07 anomai (aus Ch) :-)

    08. Waldschrat mit Frau

    09. Metin mit Frau und oder Tochter

    10. Urs/Schweiz

    11. pan-hero#1265

    12. Markus #62 CH evtl. mit Frau (aus CH), wenn meine GW da ist

    13. hermi, ich nehm die 13 halt

    14. Pan_Isi mit Frau, ich nehm gern die 14, da das mein Geburtstag ist

    15. Teuto62 mit Frau (aus Bielefeld)

    16. Micha, wenn die neue Hüfte ( kommt Freitag rein ) mitspielt.

    17. Micha mit Freundin Ina

    18. DiBo, wenn nicht auf Keuzfahrt

    19. Vaumaxx, evtl. mit Vraumaxx

    20. Butter, komme mit dem wo ich am Besten rankomme.-%-Wetter sc..egal.

    21. Ralle, Peter ich kann dich doch da nicht alleine hinfahren lassen :mrgreen:

    22. Chrische

    23. Uli#177

    24. Markus #157

    25. Heytec

    26. ST1100-Berthold

    Garmin Express zeigt (nach einem Update) aktuell für die "älteren" Zümos (z. Bs. 660) die NT Kartenversion 2020.20 zum Download an und für die "neueren" Zümos (z. Bs. 340, 390) die NTU Kartenversion 2020.30. Im Post #7 lautet deine Kartenversion 2020.2 ??? Probier mal, ob du für dein 340 mit Garmin Express die NTU Kartenversion 2020.30 installieren kannst! Die Vollabdeckung zeigt für das 390 einen zu benötigenden Speicherplatz von 6,57 GB an.

    1 Stck Ralle ,Ralph
    1 Stck Howie
    1 Stck ha_motorrad (Hartmut)
    1 Stck Mungg (Schweiz)
    2 Stck.hondapan
    1 Stück für den Waldschrat ( PN ist an Dich raus)
    1 Stk. Andi P.
    1 Stück rosie, Thomas
    3 Stck. anomai (wie immer ;-))
    1 Stck ST1100-Berthold

    anomei/Herbert hat Ralle und rosie beim Kopieren und Einfügen "unterdrückt". War um 22:09 Uhr wohl schon zu dunkel in der Schweiz :mrgreen:

    Olli, du hast bessere Augen als ich. Für den Airtrailer trifft das also zu GOO

    Ich glaube, dass Wolle den Airtrailer hat und kann vielleicht mehr dazu sagen.

    Aber woher habe ich nur, dass für eine 100er Zulassung eine Bremse Voraussetzung ist 0))((0