Beiträge von KOnni

    :mrgreen:


    habe gut geschlafen, bin 5,00 Uhr aufgestanden. Meine Gittl ist gerade dabei ein kräftiges Frühstück zu zaubern. bin voller Tatendrang, das Wetter passt.
    Ja Olli, bei mir war es das Alter, als ich mir sagte, wenn nicht jetzt, wann dann?
    Mit 74 wird es Zeit diesen Plan nun zu vollenden und zu genießen.
    Ich bin gespannt auf Deutschland.
    Melde mich nun von unterwegs.


    Danke allen für die guten Wünsche! GOOGOOGOO



    Konni

    Hallo Waldschratt,


    danke für deine guten Wünsche, ja ich gebe mir Mühe die Dicke knitterfrei wieder nach Hause zu bringen.GOOGOO


    Drück mir die Daumen!!


    Gruß Konni

    Nun ist es soweit, dass Wetter scheint auch mitspielen zu wollen.
    Morgen am Montag Start früh 6,00 Uhr zur ersten Etappe in das Berchtesgadener Land Campingplatz Simonhof. Die Dicke ist voll aufgesattelt.
    ich fahre solo. die Hauptstationen sind die Alpen, dann der Bayrische Wald,
    Altmühltal, Erzgebirge West dann Ost und längeren Aufenthalt in Dresden.
    Danach Zittauer Gebirge, Spreewald, Brandenburger Seen, Meck-Pom mit der Müritz, Rügen Kap Arkona Camping Regenbogen Nonnewitz.
    Zurück an der dänischen, holländischen Grenze, Köln, Vulkan Eifel, am Rein entlang, Abstecher von Worms zum Hundrück, zurück an den Rhein und durch den Schwarzwald nach Donaueschingen Camping Riedsee, Beuron, nach Hause.
    Gelegte Strecken ca. 7.500 Km, die zusätzlichen Fahrten noch nicht eingerechnet. Die Dicke hat noch mal neue Latschen bekommen und hinten neue Klötzer. Wie gesagt die größte unbekannte ist das Wetter, die Technik, die eigene Gesundheit. Es ist ja nicht die erste große Tour von mir, aber jede ist immer wieder ein leichtes gribbeln im Bauch. Werde versuchen wenn ich Netz habe einen kleinen Bericht mit ein paar Bildern in das Forum zu setzen.
    Wenn mir einer mal einen kurzen Tipp zum Bilder reinbringen geben könnte, wäre das für mich sehr hilfreich.


    Also zwei Finger zum Gruß


    Konni

    GOO


    Hallo Marcus,


    immer so denken, " es gibt schlimmeres". Bei uns in Isny ist eine Rea für Verkehrsunfälle und eine Möglichkeit hier zu bleiben, wenn die Familie nicht in der Lage ist ihren Angehörigen nach dem Unfall zu pflegen. Ich führe nichts weiter aus, halt dein Glück fest, Zeit ist relativ! Es wird schon alles wieder,GOOGOOGOO!
    Auf meiner Deutschland Tour denke ich ganz fest an dich und werde in diesem Forum posten.


    Herzliche Grüße
    Konni

    GOO


    Na dann steht ja "Gott sei Dank" den nächsten schönen Touren nichts großes mehr im Weg. Wir drücken Dir Markus alle ganz kräftig die Daumen für"super schnelle Genesung"GOOGOO
    Ich denke da geben mir alle ihre Zustimmung, das dich bald wieder eine "Dicke" große Liebe findet!!!!!GOO/gr/


    Herzliche Grüße von


    Konni und Gittl

    :(;-):?:GOO:lol:


    Hallo Markus,
    was sind schon die paar Tage, wirst du auch überstehen und wenn es richtig schön wird draußen, dann kannst du dich auf deine "Neue" hocken, wetten!GOOGOOGOO


    Herzliche Grüße Konni

    Hallo Markus,


    Kennst du das Lied " über 7 Brücken musst du gehen", Markus, so ist es auch im Leben.
    Habe es leider schon viele male ausprobiert und festgestellt, es geht immer weiter, mal langsam und mal nicht so langsam. Aber es geht immer nach einem Tal wieder aufwärts.
    Du bist ein Typ der sich nicht hängen lässt. das macht dich so sympathisch. Du wirst sehen, jetzt geht es den Berg immer konstanter und schneller bergauf!


    Herzliche Grüsse


    von konni und Gittl

    :lol: Hallo Markus,


    denke der Motor zum gesund werden, ist das Motorrad und die super Touren!:lol:


    Wenns mir mal wieder dreckig ging, habe ich immer daran gedacht und ich glaube das hat Wunder bewirkt!


    Träume ruhig und fest von einer neuen Maschine, stelle dir eine neue Tour vor, wenn es mit dem schlafen nicht klappt.


    Wir alle sind mit dabei, wenn du wieder drauf hockst! Versprochen!!!!



    Liebe Grüße von Konni und Gittl

    Ach du liebe Schei......!!


    Mensch Markus, eigentlich großes Pech gehabt aber auch Glück.
    Ich drücke alles was zur Verfügung steht, dass du recht bald wieder in die Gänge kommst.


    Alles erdenklich Gute und wir denken jetzt ganz sehr an dich Markus!!!!!!!GOO


    Liebe Genesungs Grüsse von Konni und Gittl