Ich habe ein anderes "Wedeln" gemeint, Die Pan hat ja nichts mit Ski fahren zu tun. Bei 170 km/h fängt sie hinten an auszubrechen (wedeln) um es mal anders auszudrücken. Das ist sehr unangenehm und war beim BT 023 deutlich stärker zu vermelden.
Beiträge von Joachim GKH
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Ich habe den Michelin Road 5 GT ca. 16.000 km gefahren. Gegenüber BT 23 und BT 30 EVO war die Neigung zum Wedeln bei Ca. 170 kmh deutlich geringer. Fuhr den Reifen mit 3,0 bar. Habe jetzt den Michelin Road 6 drauf seit Oktober letzten Jahres, für mich kaum ein Unterschied gegen über den 5er.
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Die USB-Buchsen gibt es bei Wish oder Geek schon für kleines Geld. Die können außerdem noch die Eingangsspannung anzeigen und wenn man sich obiges von "Worti" näher anschaut, beträgt die Ausgangsspannung 5 V. Ich kenne keine anderen USB-Buchsen mit einer höheren Ausgangsspannung, bin aber auch kein Elektriker.
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Evtl. mal in einer größeren Kfz-Werkstatt nachfragen oder die Kataloge bei Conrad, Pollin Elektronik oder Reichelt nach Wippschalter 12 V durchsuchen.
Da gibt es auf den Produktblättern dann auch genaue Maße.
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Alles Gute für den Ruhestand, ich genieße
den schon seit 15 Jahren. Vielleicht
sieht man sich mal wieder.
Gruß Joachim
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Bei ebay mal eingeben: Kotflügelverlängerung Pan European
Da gibts Auswahl
Gruß
Joachim
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Meine nächste Messung mit Zündschlüssel im Schloss:
Am 12.2.21 aufgeladen auf 13,2 V,
am 13.2.21 bis 16.2. = 12,8 V
vom 17.2.21 bis 26.2.21 = 12,7 V
ab 27.2.21 dann 12,6 V
Ich habe vor der Messung sämtliche zusätzlichen Anschlüsse für Bordsteckdose, USB-Steckdose, Navi-Anschluss und
die Griffheizung über Relais geschaltet bei Zündung ein. Mein Elektriker konnte keinen Kriechstrom mehr messen,
auch nicht von der Uhr oder sonst was, nicht mal im Micro-Amperebereich.
Der Verlust deutet für mich dann auf die Selbstentladung der ca. 8 Jahre alten Batterie hin.
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Hier solltest Du die Bedienungsanleitung herunter laden können:
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Moin Thomas,
Gratuliere zu Deiner Entscheidung. Vielleicht sieht man sich ja mal am L.A.
Gruß Joachim
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mach ich
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So hier mein Testergebnis: STX 1300 von 2013
Am 21.1. Die Batterie geladen (fast 8 Jahre alt), Ladegerät (800 mA) abgenommen
Meßgerät zeigt 13,1 V
nächsten Tag 12,8 V
am 3. Tag noch 12,7 V
am 17. Tag 12,6 V (Licht einmal angemacht, Blinkerprobe)
heute nach 19 Tagen noch immer 12,6 V.
Den Schlüssel habe ich ca. 1,5 m neben der Pan.
Die HISS habe ich nicht abgeschaltet, blinkt aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr .
Kriechstrom gemessen mit 0,765 mA. Bis 2,5 mA lt. Werkstatthandbuch normal.
Wenn ich die Sicherung für das ABS entfernt habe wurde kein Kriechstrom mehr angezeigt.
Mit frdl. Gruß
Joachim
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Moin Mavisto aus BRV,
die Seite "Bike-Quip: http://www.st1300-accessories.co.uk/index.html" scheint es nicht (mehr) zu geben.
Jedenfalls öffnet sich bei mir der Link mit dem Fehler "404"
Gruß
Joachim