Beiträge von Olli/Lippstadt

    Ich hatte auf Gran Canaria zum Jahreswechsel 2019/2020 eine ältere F800GS gemietet, die fuhr sich einwandfrei, obwohl ich mir sowas nie kaufen würde. Da hinten schien immer die Sonne, im Dauerkurvengeschlängel brauchte man Gänge oberhalb des Vierten quasi nie, Power für die Gegend mehr als ausreichend und für meinen Mimosenarsch und Rücken ne Topsitzbank. Das erinnerte mich an meine V-Strom 650, nur da saß ich nicht so bequem. Basht ihr mal BMW, ich kucke grinsend zu.


    F800GS Kanaren.jpg


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg


    Boooah ey, war das ein geiles Kurveneldorado, ich werde ganz wuschig, wo ich grad die Bilder rausgesucht habe :mrgreen:

    Das reicht, dennoch muss wohl dieses Einreiseformular ausgefüllt werden. Zumindest solltet ihr das im Auge behalten, da kann sich ja ständig was ändern, entweder noch schlimmer oder es wird obsolet, weil man ohne Formvorschriften einreisen kann.

    hermi,

    passendes Gewicht für ne Goldwing haste doch schon ;-)


    @Manfred,

    das Video mit der Salzbuger Goldwing war gaaaanz bestimmt ein Versehen von Dir :mrgreen:. Sein Moped beherrscht er nicht immer, fährt mir zu oft unnötige Abweichungen der sicheren Linie und räubert auf der Gegenfahrbahn rum. Wenn er daran noch feilt, könnte man das als "er kann Dickschiff flott bewegen" stehen lassen.

    @Bernhard,


    die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ich denke, alle "eintragenden Teilnehmer" wissen, worum es geht, Der Mist spaltet unsere Gesellschaft schon genug, daher möchte ich auf die Angaben hier verzichten. Wer weiss, was in 3 Monaten gilt, vielleicht geht überhaupt nix.


    Und wenn unsere Gastgeber kontrollieren, dann muss die Mogelpackung halt wieder heim fahren.

    Nachtrag zu den Covid-Regeln in Hessen, Stand 10.1.2021, wird je nach neuer Sachlage aktualisiert:

    Bei Veranstaltungen (mehr als 10 Personen) sowie im Kultur-, Sport- und Freizeitbereich (Sportplatz, Fitnessstudio, Kino, Theater etc.) und in der Gastronomie sowie bei touristischen Übernachtungen gilt:

    • Drinnen 2G-Plus (geimpft oder genesen plus negativer Test oder Auffrischimpfung).
    • Draußen 2G (geimpft oder genesen).

    Da bedeutet, für Ungeimpfte ist eine Teilnahme auch im Aussenbereich legal nicht möglich.

    Olli Du Lump, das machst Du doch absichtlich:-pu immer wenn ich nicht kann:-/ ich gehe davon aus, dass ich ab dem 6 im Urlaub bin =bet=soweit man das darf, wenn nicht, wird wohl auch das Treffen ausfallen:p

    Na ich drücke uns allen trotzdem die Daumen und wünsche euch und mir viel Spaß:D

    Das solltest du so langsam wissen, immer den Samstag vor Muttertag, also bist du der Lump, weil Du Deinen Kalender bzgl. Urlaubsplanung nicht im Griff hast. :mrgreen:

    Und mal in Deutsch:


    Wir bei HONDA sind der Meinung, dass Sicherheit uns erlauben sollte, unsere Flügel auszubreiten.



    Auf dem Weg zu einer unfallfreien Gesellschaft kann sich jeder unbesorgt und überall frei bewegen und seiner Neugierde folgen.



    Um eine solche Gesellschaft zu schaffen, arbeitet Honda an Sicherheitstechnologie

    Die Prozentzahlen (der abgegebenen Stimmen) sprechen eine eindeutige Sprache --> Forumstreue trotz FZG-Wechsel GOO. Da auch ich in etlichen Foren unterwegs bin, unterschreibe ich, dass wir eine echt gute Truppe mit ordentlichen Umgangsformen und Toleranz haben.