Jau Hannes, der Knecht vom Chef hat´s jetzt mal in die richtige Abteilung verschoben .
Beiträge von Olli/Lippstadt
-
-
ABER erstmal #2 erledigen bevor hier gleich scharf geschossen wird
Vorher erst wie Manfred schreibt
-
Meine 1100er Schrauberzeit ist lange her, ich denke. wen Du das Rad raus hast, kannste du schon auf den Simmering schauen, die Explosionszeichnung ist ja hilfreich. Den popelst Du dann mit einem geeigneten Werkzeug raus. Manche schrauben eine Blechschraube in den Dichtring und hebeln ihn dann mit einer Zange aus.
-
mir schaut das auch nach der Dichtung von der Einfüllschraube aus. Einfach eine neue kaufen, alles säubern, Mopped auf den Seitenständer (dann rinnt nix aus) und ersetzen, evt. Ölstand richtigstellen.
Dafür ist das zu viel ausgetretenes Öl. Wenn das Moped ohne Kontinez geparkt wurde, also die Kardanölmenge beruhigt im Gehäuse dümpelt, dürfte sich da nur minimale Ölfeuchte zeigen, bei ihm ist aber die Felge total versifft, daher tippe ich auch auf Manfred´s Diagnose.
-
Da hast Du aber sowas von recht, aber er meinte das gewiss ganz anders (Hänsken Müllers km-Leistung zu Liesenkötters Mia km-Leistung)
-
Ich glaube es nicht
, was hatte ich denn im dicht gemachten Thread geschrieben ???? Ich fände es gut, wenn die Struktur des Boards beachtet wird und Verkäufe über die BIETE-Abteilung abgewickelt werden, da gehört das hin. Hier soll nur über Zubehör berichtet, aber nicht verkauft werden. Wenn hier jeder trotz eindeutiger Hinweise, wo es hingehört, macht was er will, wird die Forumsstruktur ad absurdum geführt.
Auch geschlossen !
-
Hättest Du mal sein Intro gegoogelt, das stand mit mit Sinn .
---> F 60 Lichterfeld
-
Ich habe meine beim Sitzbankbezieher, unter dem Namen ist der auch im Netz, hier in Solingen machen lassen. Inklu. Rückenpolster Sozia. Ist was teurer, passt aber dann für Dein Popöchen wie Arsch auf Eimer. Uns Du kannst die Farben und Nähte. Siehe mein Avatar.
Der Niklas aus Solingen hat einen sehr guten Ruf in der Szene, hier seine Kontaktdaten., falls da jemand Bedarf hat.
Niklas Lange, Lüneschloßstraße 10, 42657 Solingen; Telefon: 0212 2215026 ,http://www.sitzbankbezieher.de/
-
Getz hamma es professionell geklärt
.
-
Dein Motorrad hat immer noch keinen Zündverteiler.
-
Wie pflegt man denn die Brembsbacken? Einfach Bremsenreiniger drauf und gut iss? Vielleicht dumme Frage, aber ich beschäftige mich hauptsächlich mit Fahren, für den Rest gibt's Spezialisten
Wenn Du lieber fährst, als schraubst, solltest Du das den Spezialisten machen lassen. Und für die Neugier kann man mal dem Jens über die Finger schauen --> Jens Kuck schraubt
-
Sehr gut erkannt Bernhard. Ich würde mich da auch nicht mehr einbringen.