Beiträge von Olli/Lippstadt

    Und wir kaufen unser Mopped mit Emotionen, nicht nur nach Testberichten. Optik, PS, Ausstattung, da hat jeder andere Prioritäten, wider jeden anders gelagerten Testberichtes. Oder etwa nicht...????

    Als unverbindliches Halbwissen würde ich mal behaupten, Deine Maschine (PC inkl. MS-Software) erkennt, dass da zwischendrin etwas fehlt, was nicht registireirt und bezahlt wurde, nämlich CS 6.0.


    Jedes Update baut nach meinem Kenntnisstand auf der vorherigen Version auf, also fehlt da watt mittendrin. Aber hier gibt es bestimmt Spezialisten, die das hunderprozentig genau beantworten können. Dahr gilt meine Aussage nur als Halbwissen, bevor Du graue Haare kriegst.

    Wännaaaa...!! Wir wohnen hier auf´m Land, alles rundum mit Jagdschein und bewaffnet, für "die" gäbe es nur eine Lösung. Das sind halt keine Haustier-Liebhaber. Ich bin icht so, deshalb stand dort der Ironie-Smilie, alles roger...???

    Hi RIB.


    Also den genauen Aufwand kann ich Dir nach über 12 Monaten nicht mehr sagen. Ich hab teilweise die rechte Seitenverkleidung entfernt und dann "nur" die Kunststoffabdeckung mit dem Staufach, das obere Teil, wo die Steckdose verbaut is, hatte ich überhaupt nicht ausgebaut. Ich hab das alles ohne WHB gezangelt, also kompliziert war es nicht. Lang gedauert hatte es auch nicht.


    So konnte ich dann für die Steckdose die Strippen ziehen. Reicht Dir das, ansonsten musste MBR II anpeilen, der gibt Dir gewiss ne "Schritt-für Schritt" Beschreibung ;-) der kennt ja jede Schraube und jeden Arbeitsgang auswendig, zumindest an der ST 1100.


    Hier noch Foddos für Nachahmer:



    Spiegel putz ich dann auch irgendwann :oops: :oops: ich warte immer auf Regen.

    Ich hab mit so ein billiges kleenes rundes Ding in die Alugitter über der Spiegelverkleidung geklebt, die Temperaturanzeigen passen, da es weit genug vom Motor entfernt platziert ist.


    Das Ding hat irgendwas um die 2 Euro bei Praktiker gekostet, von Arosa-Autozubehör, gelegentlich etwas Kondensat im Plastikscheibchen aber sonst ganz nützlich. Auf dem Bild leider noch ohne Thermometer, iss rund und so groß, wie eine 2-Euro-Münze, hab das Bild nur integriert, bevor einer fragt, wo am Spiegel Alugitter sind :mrgreen: ist selbstgezangelt, weil man sonst immer in die gähnenden schwarzen Löcher der Spiegelverkleidung glotzte, dass sah doof aus.



    Auf der abgebildeten linken Seite hab ich im Alugitter einen runden kleinen "Toter-Winkel-Spiegel", am rechten Spiegelgitter sitzt das Thermometer, so sah das wenigstens halbwegs gleichmässig aus. Bei Interesse dackel ich mal in die Werkstatt und knipse noch´n aktuelles Bild. Iss aber keine Waterprooflösung, aber es funzt und war preiswert.