Beiträge von Olli/Lippstadt

    Maaaaan....


    getz verrat uns doch endlich, warum Du ein solches Interesse daran hast, herauszufinden, wieviel Polizisten sich hier im Board herumtreiben...??? Datt ich einer bin, iss ja hinreichend bekannt, aber das ist doch eigentlich eher unwichtig......wo wer jobbt.

    Naaa, ich weiss nicht :shock: Als Zweitmopped für "Berufsjugendliche Mitte 40" mag das ja ganz nett sein. Der Altersquerschnitt der PAN-Fahrer zeigt, dass wir diese wilden Jahre mit diesen Moppeds vorwiegend hinter uns haben.... =)


    Und so ein schickes Mopped, das gebe ich ja unumwunden zu, sieht echt Kacke aus, wenn da diese nachträglich ankonstruierten Koffer angedengelt werden. Datt Ding iss zum Kurvenräubern gebaut, die Kunststoff-Titten da hinten dran passen nicht.


    Geht nix über einen Tourer, wo das schon bei der Entwicklung der Maschine in das Design und Erscheinungsbild integriert wurde. Da hat Honda bei beiden PAN´s die Hausaufgaben meisterhaft gemacht!!!!

    @ R-P


    Meine ST 1100 hatte im Brief vor der versicherungsgünstigen Reduzierung 74 kW als Leistung eingetragen. Das sind 110,64 PS, also aufgerundet 101 Pferdchen.


    Gruß


    Olli/Lippstadt

    ;-) Dieter.


    Der Posterkönig gibt jetzt eine Woche ab heute vermutlich keine Antwort, der iss in den Dolos, Sägezähne machen...... ;-)


    Schnittlauchs iss ne Beleidigung, weil das bedeutet zwangsläufig auch "innen hohl!" Ich find, das führt zu weit :roll:

    Ja Toki, datt iss so. Ich hab heute einen Törn nach Hann.Münden zum Weserstein gemacht, um mal ein paar andere PAN-Gesichter zu sehen, denn dort war ein STOC-Treffen organisiert worden. Hin und zurück 325 Km auf dem Garmin-Tripmaster, die rote Lampe iss schon wieder an, aber es hat Spaß gemacht. Ich komm da nicht hinter, wie die Jungs auf über 400 km mit der ST 1100 kommen und dann noch flott gefahren sein wollen.


    Oder wir haben ne unterschiedliche Auffassung von flott...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    @ Toki..


    40 Minuten......200 km........?????..ich sach ja so schnell nix, aber haste Dich da nicht etwas verrissen. Das wäre ein Stundenmittel von 300 km/h oder war die Strecke für Dich gesperrt worden?


    Und noch watt. Vor der Euro-Umstellung hat ein solides Schnitzel mi Beilage in gutbürgerlichen Kneipen oder Bikerlokalen um die 15 DM gekostet, es ist eine Sauerei, wie gerade die Gastronomie diesbezüglich fast 1 : 1 den Kurs auf Euro umgewechselt hat.


    PS.: Bin kein Schotte, gönne mir auch was, aber heutzutage stimmt das Verhältnis nicht mehr. Iss´n bisken weit wech vom Topic Zündkerzen, wollte ich dennoch kurz zum Besten geben!!!


    Also er nun wieder..... Vor ein paar Tagen noch Panik inne Augen, weil etliche geile Pässe gesperrt sind und jetzt kriegt er wie auf Bestellung für seinen Tripo vorher den meteorologischen Heißluftföhn, damit alles frei wird. Maul nicht rum ;-) sondern bereite Dir mit Deinem Schätzken (oder besser gesagt mit beiden...) einige unvergessliche Tage in den Dolos..!!!! Ich wünsche Dir alles, was ich mir dort mir dem Mopped auch wünschen würde. Man sieht sich dann irgendwann wieder...und erholt Euch gut.


    Und noch was...ich bin etwas neidisch 8-)

    Also für die 1100er kann ich Dir das beantworten. Ich bin in zwei Stunden von Lippstadt nach Hamburg gekachelt, 300 Kilometer Autobahn, um mir einen Wohnwagen anzuschauen, den ich evt. kaufen wollte. Da hat sich meine Dicke kurz erst vor Hamburg mit Rotlicht gemeldet, ARAL Süderelbchaussee wurde aufgefüllt, Verbrauch exakt 8 Liter, ich bin aber immer volles Rohr gefahren!!!! Das ist in meinen Augen ein sehr guter Verbrauchswert.


    Gruß


    Olli/Lippstadt