Beiträge von Olli/Lippstadt

    Zitat

    Original von brotundbutter
    Hallo
    Ich habe eine Baehr Verso XL eingebaut, und es funkt mit dem Alan 456 ganz prima................. Diese Polizeitaste gibt es ohne Probleme bei BMW


    Ich hab ne "Verso einfach". Kommst Du bitte mal mit Bezeichnung und Kosten Deines Tasters. Ich würd ja auch lieber das hochwertigere Alanbenutzen, zumal dort die dicken Foto-Akkus drin sind.

    Meine BT 020 haben jetzt 4000 km weg, ich geb Ihnen höchstens noch 1000 Kilometer, dann sind se fättich, insbesondere der Vorderreifen. Bin wohl immer etwas hart am Kurs.


    Aber ich hatte vorher das Metzeler-Gedöns auf der 11er, das war ein echter Scheiss gegen die BT´s. Ich werde dem BT 020 treu bleiben.

    Die Dicke iss´n astreines Gerät und hat mich heute wieder überzeugt, auch auf eiligen Touren. Ich war heute "mal eben in Hamburg" und zurück....einen Caravan angucken GOO


    Iss mit der Dicken ein Kinderspiel. Der Highway war frei, der V4 schnurrte wie ne Eins, gesoffen hat´se rund 8 Liter bei Dauerfeuerwerk. Kuckst Du Foddo, das sind Fahrzeiten, die ich ganz entspannt abgerissen habe. "Da kömmt der ICE nicht mit --:-- "

    :evil: Schei..e, Caravan iss schon ne ganze Weile verkauft, aber das Inserat nicht gecancelt. Kaufmännische Strolche ......elendige! Dann fällt die Heidetour aus. Iss eh schon 15 km Stau ab Bad Eilsen Richtung Hannover :roll: und hier pisst sich der Landregen aus.


    Die Pan hat doch noch keine 1,6t Anhängelast, oder hab ich da was überlesen.... :mrgreen: :mrgreen:

    Du hast ja in meine Mobil gesessen und gesehen, wie ich mir alles in akribischer Kleinarbeit hergerichtet habe. Aber letztlich habe ich es im mobilistischen Sinne die letzten Jahre nicht mehr genutzt.


    Die Steuererhöhung für Mobile scheint wohl doch revidiert zu werden. Die Bayern rudern schon wieder zurück. Aber ich habe einen zufriedenstellenden Preis erzielt und habe jetzt eine sehr jungen guten Hobby-Caravan im Visier. Schaun mer amoi.....

    Doch Klaus.


    Restaurants sind als POI vorhanden, aber es geht nix über einen heissen Tipp von einem ortkundigen Biker. Die wissen meist, wo es für den Euro einen fairen Gegenwert gibt.

    Hi Pan-Thom.


    Thanks für den Tipp. Dann werd ich das mal mit Mapsource zu einer Garmin-Wietze-Nach Hause-Tour umbauen ;-) Die Schnitzelstation haste vergessen......ohne Mampf kein Kampf.

    Hi Folks.


    Ich bin vermutlich morgen oder übermorgen (FR oder SA) kurzfristig auf der Piste gen Wietze in der Lüneburger Heide, einen todschicken Wohnwagen angucken. Mein Wohnmobil hab ich heute wacker bei Ebay vertickert.


    Welcher Panfahrer kommt aus der Gegend und hat ne nette Garmin-Tour ab Wietze in Richtung Minden/Porta Westfalica......also landschaftlich reizvolle Strecke auf der Hinterhand. Evt mit einem heissen Tipp für eine deftige Futterkrippe....... :mrgreen: :mrgreen:


    Ab NRW kennt Olli sich wieder aus mit schönen Strecken.

    Frage an die Spezialisten unter Euch.


    Ich hab meinen Quest inzwischen mit der Bordstromversorgung an die Pan gedengelt. Neben dem 12-Volt-Stecker für das Navi-Gerät ist natürlich auch eine 3,5mm Audiokupplung (weiblich) als Ausgang für "Bärbels Gequatsche".


    Meine Baehr Verso hat nun einen 2,5mm Audiosteckerausgang männnlich (Original-Baehrkabel) für Handy. Weiss jemand zufällig, mit welchem Adapter ich nun Bärbel über die Baehranlage in meinen Helm bekomme....??? Oder geht datt über Handyausgang nicht und ich muss wieder ein anderes Kabel bei Baehr bestellen....???


    Iss die 3,5mm-Audioausgangsbuchse vom Garmin Stereo oder Mono...??? Viel Fragen...ein Trockentest mit einem MONO-Adapter verlief negativ, im Helm kam nix an. Stellt sich nur die Frage, lags an der Steckerkombination, oder iss der Handyausgang der Baehr ungeeignet.