Beiträge von Pan_Isi

    Na Olli, das ist ja ein Ding, aber irgendwie hat sich das ja schon abgezeichnet und wenn wir zusammen telefoniert haben hielt sich die Überzeugung für die Neue Wing ja auch eher in Grenzen.

    Nun wünsche ich Dir viel Spaß und viele entspannte Kilometer mit der SC 68 und dann ist sie ja auch wieder in blauGOO

    Wolfram,

    eine Frage habe ich zum Roller, vibriert bei Dir die Scheibe auch während dem Fahren.

    Bei meinem Burgi war das immer so, hatte Ihn aber gebraucht mit 4000 km gekauft (sonst genauso wie Deiner), kann also nicht sagen ob das normal war, daher würde ich gerne hören wie das bei einem neuen Burgi aussieht.

    Danke für Deine Antwort.

    Da stimme ich Olli im vollen Umfang zu.

    Es kann doch nicht sein, dass eine Minderheit solche Auswirkungen für alle Motorradfahrer nach sich zieht, dann lieber wie die Nachbarn in Österreich....... Strecken ab einer bistimmten Phon-Zahl für Motorräder und nicht nur für die,da zählen für mich dann auch bestimmte Autos dazu, sperren.


    Ich kann die Anwohner bestimmter Strecken sehr gut verstehen, denn ich möchte dort bestimmt auch nicht wohnen, nur als Beispiel: Köterberg, Kyfhäuser oder Wispertal.

    Hallo Wolfram,

    dir auch viel Spaß mit dem Burgi, hatte ich auch mal in der gleichen Farbe und Ausführung wie der auf dem Bild.

    Auch wir sind überwiegend zu zweit damit unterwegs gewesen, hat immer Spaß bereitet, aber zum Schluß hab ich dann doch wieder zum Moped gewechselt.....Pan 1300 und seit 3 Jahren wieder GoldWing GL 1800.


    Allzeit gute Fahrt !

    Gruß Heinz

    Da kann ich nur sagen, selbst meine 1500er lief nach Tacho 200km/h (selber damit gefahren), da sollte bei der 1800er auch mehr möglich sein.

    Die SC 79 wird leider vorher abgeregelt.


    Gruß

    Heinz

    hermi, ja leider verschrieben, man könnte aber auch meinen es wäre so gemeint:mrgreen:, ist es aber nicht

    @ Micha, ich denke da spricht überhaupt nichts dagegen, letztes mal waren wir auch eine schöne Runde.


    Sowie ein Termin bekannt ist wirst Du es erfahren, Olli war beim letzten Mal der Organisator......der hat sowas ja drauf.


    Bis dannGOO


    LG

    Heinz

    Heute habe ich meinen Rentenbescheis bekommen, ab 01.06.2020 gehöre ich dann auch zur Rentenfraktion.

    Da ich auch von einem Vorruhestandsvertrag partizipieren konnte bin ich aber schon seit Dez. 2016 zu Hause (tolle Zeit)


    Gruß
    Heinz.

    einfach nicht zu verstehen!!

    Immer wieder bringt ein geringer Teil alle anderen in Verruf.

    Ob es sich wie in diesem Fall um das Treffen während einer Ausgangsbeschränkung oder die Lärmbelästigung mit ausgeräumten Auspuffanlagen, oder was auch immer es sein mag, handelt.

    Alle die das hören sagen doch nicht da waren 16 Motorradfahrer, die sagen doch nur....die Mopedfahrer mal wieder und das schadet uns allen.


    Für ein solches ignorantes Verhalten hab ich leider kein Verständnis =NZF=p:::