Beiträge von Pan_Isi

    Hallo Herbert,

    auch von Almut und mir die besten Wünsche, bleib gesund und hab noch viel Spaß und viele schöne Km mit deinem Moped.


    LG Almut und Heinz

    01. Olli/Lippstadt

    02. Kalli (aus Lippstadt)

    03. Harald/Lippstadt

    04. Helmut (aus Lippstadt)

    05. Vigi mit Frau (aus CH)

    06 Markus (Worti) / Lennestadt

    07 anomai (aus Ch) :-)

    08. Waldschrat mit Frau

    09. Metin mit Frau und oder Tochter

    10. Urs/Schweiz

    11. pan-hero#1265

    12. Markus #62 CH evtl. mit Frau (aus CH), wenn meine GW da ist

    13. hermi, ich nehm die 13 halt

    14. Pan_Isi mit Frau, ich nehm gern die 14, da das mein Geburtstag ist.

    Na Olli, das ist ja ein Ding, aber irgendwie hat sich das ja schon abgezeichnet und wenn wir zusammen telefoniert haben hielt sich die Überzeugung für die Neue Wing ja auch eher in Grenzen.

    Nun wünsche ich Dir viel Spaß und viele entspannte Kilometer mit der SC 68 und dann ist sie ja auch wieder in blauGOO

    Wolfram,

    eine Frage habe ich zum Roller, vibriert bei Dir die Scheibe auch während dem Fahren.

    Bei meinem Burgi war das immer so, hatte Ihn aber gebraucht mit 4000 km gekauft (sonst genauso wie Deiner), kann also nicht sagen ob das normal war, daher würde ich gerne hören wie das bei einem neuen Burgi aussieht.

    Danke für Deine Antwort.

    Da stimme ich Olli im vollen Umfang zu.

    Es kann doch nicht sein, dass eine Minderheit solche Auswirkungen für alle Motorradfahrer nach sich zieht, dann lieber wie die Nachbarn in Österreich....... Strecken ab einer bistimmten Phon-Zahl für Motorräder und nicht nur für die,da zählen für mich dann auch bestimmte Autos dazu, sperren.


    Ich kann die Anwohner bestimmter Strecken sehr gut verstehen, denn ich möchte dort bestimmt auch nicht wohnen, nur als Beispiel: Köterberg, Kyfhäuser oder Wispertal.

    Hallo Wolfram,

    dir auch viel Spaß mit dem Burgi, hatte ich auch mal in der gleichen Farbe und Ausführung wie der auf dem Bild.

    Auch wir sind überwiegend zu zweit damit unterwegs gewesen, hat immer Spaß bereitet, aber zum Schluß hab ich dann doch wieder zum Moped gewechselt.....Pan 1300 und seit 3 Jahren wieder GoldWing GL 1800.


    Allzeit gute Fahrt !

    Gruß Heinz

    Da kann ich nur sagen, selbst meine 1500er lief nach Tacho 200km/h (selber damit gefahren), da sollte bei der 1800er auch mehr möglich sein.

    Die SC 79 wird leider vorher abgeregelt.


    Gruß

    Heinz