Beiträge von Pan_Isi

    hermi, ja leider verschrieben, man könnte aber auch meinen es wäre so gemeint:mrgreen:, ist es aber nicht

    @ Micha, ich denke da spricht überhaupt nichts dagegen, letztes mal waren wir auch eine schöne Runde.


    Sowie ein Termin bekannt ist wirst Du es erfahren, Olli war beim letzten Mal der Organisator......der hat sowas ja drauf.


    Bis dannGOO


    LG

    Heinz

    Heute habe ich meinen Rentenbescheis bekommen, ab 01.06.2020 gehöre ich dann auch zur Rentenfraktion.

    Da ich auch von einem Vorruhestandsvertrag partizipieren konnte bin ich aber schon seit Dez. 2016 zu Hause (tolle Zeit)


    Gruß
    Heinz.

    einfach nicht zu verstehen!!

    Immer wieder bringt ein geringer Teil alle anderen in Verruf.

    Ob es sich wie in diesem Fall um das Treffen während einer Ausgangsbeschränkung oder die Lärmbelästigung mit ausgeräumten Auspuffanlagen, oder was auch immer es sein mag, handelt.

    Alle die das hören sagen doch nicht da waren 16 Motorradfahrer, die sagen doch nur....die Mopedfahrer mal wieder und das schadet uns allen.


    Für ein solches ignorantes Verhalten hab ich leider kein Verständnis =NZF=p:::

    Hallo Victor,
    schön, dass du hier etwas zu deinem Fahrzeugwechsel schreibst, wir wissen es ja auch schon seit den letzten Treffen in Dodenau.


    Kannst Du die eingestellten Bilder bitte etwas verkleinern, die Darstellung der Seite leidet sehr durch die großen Bilder, man muss scrollen um die Schrift in gänze zu lesen.
    Danke GOO


    Dir und Claudia weiterhin viel Spaß mit der Wing


    LG Almut und Heinz

    Allen Anwesenden einen Dank, Ihr seid schon eine tolle Truppe und Wetterwiedrigkeiten sind für Euch wahrlich kein Hindernis, selbst Anfahrten von gut 800 Km werden in Kauf genommen um dabei zu sein......wirklich klasse!! GOO


    Olli und dem Team Arnold vielen Dank fürs Organisieren und Ausrichten des Treffen.


    Wir sind im Frühjahr gern wieder dabei
    Olli kannst uns schon mal auf die Liste schreiben :mrgreen:


    Almut und Heinz

    Pan64
    ist Deine GoldWing eine USA oder eine Europäische?
    Bei der USA ist das Frequenzband beim Radio anders als bei der Europäischen, dann muss das Radioteil umgebaut werden, bietet z.B. die Fa. Irlbacher an, dazu muss das Radio aber auch ausgebaut und an die Fa. eingeschickt werden.


    Olli hat aber z.B. eine Europäische Wing und wie er ja schon schreibt ist auch da der Empfang nicht berauschend.