Beiträge von Pan_Isi

    Schönes Treffen und trotz des Missgeschicks mit dem Wetter war die Hütte gut gefüllt.
    Auf Euch ist Verlass GOO
    Wieder ein paar User mehr zu denen man nun auch ein Gesicht hat.
    @ Olli,
    Danke für die Organisation und Dank an das Team "Arnold".


    LG
    Almut und Heinz

    Mal ganz ehrlich, Regenfahrten sind nicht jedermans Sache und ich aute mich hier auch gern mal als Schönwetterfahrer, was nicht heißt, dass ich nicht auch schon ausgiebige Regenfahrten hinter mir habe.


    Bei solchen Treffen wie dem Nordtreffen geht es mir in erster Linie darum User aus dem Forum zu treffen, wiederzusehen und neue kennen zu lernen, da ist es mir auch egal wenn ich anstelle des Mopeds, wetterbedingt, halt die Dose nehme.
    Ich entscheide am Tag des Treffens was passt, eine Absage kommt für mich nicht in Frage.


    Ihr werdet am Samstag schon anhand der Kleidung sehen wie ich mich entschieden habe.GOO:lol:


    Gruß
    Heinz

    Hallo Uli,
    gut dass Du, so wie es scheint, ohne Verletzungen davongekommen bist.
    Zur Unfallsache einen Anwalt zu nehmen ist bestimmt richtig und wenn Du, wie Du schreibst, Rechtschutz hast ja auch kein Problem.


    Schade wenn die Saison so beginnt, Almut und ich drücken Dir die Daumen, dass Du Deinen Schaden im vollem Umfang ersetzt bekommst.
    Bei einer Wing mit Unfallschaden würde ich auf alle Fälle versuchen diese bei Fuchs in Uslar zur Reparatur zu geben, ich denke es gibt in Deutschland keinen Händler mit mehr Erfahrung zu diesem Moped.


    Also Toi Toi Toi und lass mal hören wie es weitergeht.
    Gruß
    Heinz

    Hi,
    zu diesem Punkt wurde, unter anderem, bei der letzten Wahl in Hessen über eine Änderung der Hessischen Verfassung abgestimmt, mit dem Ergebnis das dieser Passus geändert wird, das Recht gewählt zu werden wird auf 18 reduziert..
    Auch die Todesstrafe, die bis dato noch in der Landesverfassung stand, wurde aufgehoben.
    Gruß
    Heinz

    war heute eine Frage bei "Wer weiß denn sowas"
    Dort wurde es so beschrieben:
    Linke Spur nach links und 1. rechte Spur nach rechts...egeal wieviele Spuren die Autobahn hat, die Rettungsgasse wird immer zwischen der linken und der 1. re. Spur gebildet.


    Gruß
    Heinz

    Hallo Mike,
    willkommen hier im Forum.GOO
    Auch ich habe vor ein paar Jahren meine GoldWing GL 1500 aus dem gleichen Grunde abgegeben und danach ein paar andere Untersätze probiert.:oops:
    Es war auch eine ST 1300 dabei die mich über 2 Jahre begleitet hat, ich habe Sie gerne gefahren aber bin mittlerweile zurück bei der Wing....GL 1800 ist mein jetziges Bike und ich werde Sie so schnell nicht mehr hergeben.
    In den Bereichen wo man Gewicht richtig merkt ( rangieren mit dem Moped) ist die Wing für mich viel einfacher zu händeln als damals die Pan, ich sage nur Rückwärtsgang und niedriger Schwerpunkt, auch die Sitzhöhe ist um einiges niedriger als bei der Pan.
    Achte beim Parken mit der Pan darauf nicht auf abschüssigen Stellen zu parken, Du wirst Sie allein rückwärts nicht mehr weg bekommen, da spreche ich aus Erfahrung!:shock:


    Dir viel Spaß mit Deiner Pan und viele schöne Kilometer.
    Heinz

    Hallo,
    ich hatte auf der Pan und habe auch jetzt auf der GoldWing eine Gelsitzbank, das Problem mit der übermäßigen Aufheizung durch das Gelkissen hatte ich auch noch nicht.
    Mein Moped steht aber auch nicht Stundenlang in direkter Sonnenbestrahlung, da ich öfter draufsitze und damit fahre.;-)


    Gruß
    Heinz

    ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag, gute Gespräche und knitterfreie An- und Abreise für heute.
    Das Wetter passt ja schon mal super.;-)
    Das nächste mal werden wir auch wieder dabei sein, können heute leider nicht.


    LG
    Almut und Heinz