Beiträge von Pan_Isi

    Hallo Jochen,


    mit der Anreise ist wohl Volkmar gemeint.
    Wir werden diesmal mit dem Auto fahren, wollen über Passau, Spielfeld, Maribor und dann nach Kroatien, dort noch den Outletstor an der Autobahn mitnhemen:lol: und dann zu Küste.


    Viel Spaß in diesem schönen Land und Euch Beiden einen super Urlaub.GOOGOO


    Gruß
    Heinz

    Schade, wir fahren erst am dem 19.06.


    Dir trotzdem eine schöne Zeit in Kroatien.
    Wir waren vor 2 Jahren schon mal mit dem Wohnmobil dort, ist ein tolles Land.
    Dieses Mal werden wir in FeWo und Mobilehom übernachten.
    Was mir noch einfällt, ein Kollege der schon mit dem Motorrad in Kroatien war hat über rutschigen Asphalt berichtet, also Vorsicht auf der Küstenstrasse.


    Gruß
    Heinz

    Hallo Volkmar,


    Tipps habe ich leider keine für Dich.
    Wir werden aber auch vom 02.06.2018 bis 16.06.2018 in Kroatien sein, in der Zeit vom 3. bis 9.06. sind wir in der Nähe von Dubrovnik.
    Bei uns ist geplant 2 Tage Hinreise, 6 Tage Nähe Dubrovnik, 6 Tage Höhe Sibenik oder Zadar und dann wieder 2 Tage Heimreise.


    Wenn ich eine Schwarze 1300er aus D sehe werde ich mich bemerkbar machen.


    Gruß
    Heinz


    Schöne Wing und was man so sehen kann in einem super Zustand. GOO


    Zitat

    Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen


    Chris,
    kann gut sein, dass wir uns mal sehen werden, mit Olli und einigen Teilnehmern vom Chiusa 3.0 sowie mit Uli aus dem Münsterland habe ich mich auch schon getroffen.:lol:
    Meine Saison ist am kommenden Mittwoch beendet, dann werde ich meine Sitzbank mal aufhübschen und neu polstern lassen.:mrgreen::mrgreen:
    Mal sehen was die nächste Saison so hergibt.
    Gruß
    Heinz

    Hallo Chris,
    von mir auch die besten Wünsche für Deine GoldWing-Zukunft.


    Ich selber habe auch wieder zur Wing gewechselt, bin diesem Forum aber doch treu geblieben.
    Ich lese hier immer wieder gerne und regelmäßig mit.


    Gruß
    Heinz

    Ja, das ist schon richtig, aber selbst die letzten 1800er Modelle wurden neu für knapp unter 30.000 Euro verkauft und neuere Gebrauchte mit einigem Zubehör habe ich auch schon für über 30.000 gesehen.:roll:


    Gruß
    Heinz


    PS: ich möchte auch keine Preisspekulation anfachen, wir werden es erleben wenn die offiziellen Preise hier in Deutschland bekannt werden.

    Da denke ich aber schon eher, dass die Preise 1:1 Dollar zu Euro umgesetz werden!
    Wir werden es sehen, ich denke sogar, dass eine neue mit DCT und allem hier bei uns über 30.000 Euro kosten wird.


    Gruß
    Heinz

    Auch ich habe meine 1500er schon mal 200kmh (Fahrzeugtacho) gefahren, ein Kollege der als Sozius mitfuhr (wir haben sein Moped beim Freundlichen abgeholt) sagte: ich wusste gar nicht das eine Goldwing 200 geht.


    Auch mit meiner 1800er bin ich kürzlich mit 190Kmh auf der Autobahn unterwegs gewesen (Sozius war meine Frau).


    In keinem der beiden Fälle gab es etwas negatives festzustellen.
    Ich denke auch, dass eine Begrenzung der Vmax nicht nötig wäre, das Fahrwerk einer neuen Goldwing sollte doch nochmal eine Verbesserung zu aktuellen haben.


    Gruß
    Heinz

    Wir waren heute am Steinhuder Meer, leider habe ich keine Bilder, aber vom Parkplatz bis zur Bundesstrasse (700 Meter) haben wir eine geschlagene Stunde gebraucht, selbst die Fahradfahrer kamen nur zögerlich voran. 0))((0
    An solchenTagen sollte man wirklich besser Zuhause bleiben.
    Aber mit Saisonkennzeichen will man die schönen Tage natürlich nutzen und ich denke heute konnte man hinfahren wo man wollte, es sah bestimmt überall so aus.
    Es kommen auch wieder bessere Tage GOO


    Gruß
    Heinz

    Hallo Tommy,


    ich muss Dir zu deinem Bericht meinen Respekt ausdrücken, ich kann es immer kaum erwarten bis Du den nächsten Teil hier einstellst.


    Ich war selber schon mal mit der Wing in Norwegen, leider nur bis zur Höhe Dombas (dort kreuzen sich die beiden Nationalstrassen), aber die bekannten Ziele wie Geiranger, Dalsnibba,Trollstiegen, Lillehammer (Olympiaschanze), Stabkirche von Rinkebü, Voringfossen(einer der höchsten Wasserfälle, nähe Eidfjord) und Bryggen/Bergen haben wir schon gemacht.


    Freu mich auf den nächsten Teil. GOO
    Gruß Heinz