Beiträge von Pan_Isi

    [QUOTE


    Zitat von Olli


    Am Freitag Nachmittags werden Chrische, Anomai und ich (Olli) zum Fährhaus Diemelsee fahren und dort gegen 14.30-15.00 Uhr Airstream-Tommy abholen. Ab dort drehen wird die übliche von mir geführte Sauerlandtour nach Lippstadt.


    Ende Zitat
    [/QUOTE]


    Allen Forenmitgliedern die heute am Diemelsee waren, ausser den oben genannten waren der Uli und Harald/Lippstadt auch noch da, ein Dankeschön fürs persönliche Kennenlernen.
    Ich habe mich sehr gefreut Euch persönlich getroffen zu haben und nun zu einigen Forenmitgliedern auch ein Gesicht zu kennen :lol:.
    Für das morgige Treffen wüsche ich Euch allen die daran teilnehen einen super Tag und tolle Benzingespräche, schön wäre es wenn Petrus ein Einsehen hätte und die dunklen Wolken noch einen oder zwei Tage zurückhält.
    Aber wie Olli heute auch am See sagte, das wichtigste ist sich zu treffen und ein paar schöne Stunden zu haben GOO.
    In diesem Sinne einen tollen Tag.


    Gruß
    Heinz

    Hallo, wir hatten heute einen tollen Tag und waren im PS-Speicher in Einbeck, ist auf alle Fälle mal eine Ausfahrt wert.
    Auf Bild 2 ist ein Moped mit 5 Zylinder Umlaufmotor im Vorderad zu sehen, ich habe nicht gewusst das es soetwas mal gab, kenne das Motorenkonzept nur aus der Luftfahrt (z.B Fokker Dreidecker, der rote Baron)
    Gruß
    Heinz

    @ Claus,
    da ich im Vorruhestand bin ist das mit dem Montag sowieso schon entspannter,
    aber trotzdem ist der kommende Montag schon was besonderes für mich.


    @ Dance1306
    Dir wünsche ich auch eine tolle Zeit mit der GoldWing


    Gruß
    Heinz


    PS:
    Da ich dann ab Montag noch eine Helibar Lenkererhöhung und eine Topsellerie Gelsitzbank für die 1300er überhabe werde ich die Teile kommende Woche unter Biete eintragen und zum Verkauf anbieten.


    Heinz falls du sie am 3 ten abholst sehen wir uns.


    Hallo Uli, ich hoffe doch sehr, dass ich die Wing vorher bekomme.
    Der feste Werkstatttermin zur Durchsicht ist der 23.06.
    Ich hoffe Sie dann spätestens in der darauf folgenden Woche abholen zu können.
    Vielleicht trifft man sich ja mal an anderer Stelle, man weis ja nie.


    Dir viel Spaß mit der WingGOO


    MfG
    Heinz

    Auch ich werde wieder zur Gold Wing wechseln, heute habe ich den Vertrag für eine 1800er unterschrieben:lol:.
    Ich werde Sie in ca. 14 Tagen bei Fuchs abholen, somit bin ich wieder bei meinen Anfängen, halt nur mit der 1800er an Stelle der damaligen 1500er.
    Ich freu mich auf die 1800er.


    Allen hier im Forum wünsche weiterhin viel Spaß mit den Pan Modellen.


    MfG
    Heinz Kreutzburg