Beiträge von Pan_Isi

    ich freu mich über eine gut gelungene Kurve oder im Extremfall eine lesbare 8.


    Hab heute mal nen Flugvergleich mit dem Yuneec Q500 und dem Phantom3 advanced gemacht. VW Käfer gegen Ferrari-%-


    hallo Ralph,


    da kannst Du Dich aber zu denen zählen die Fortschritte mit den Helis machen. Ich habe bei uns im Verein die Schulung einiger Heli-Anfänger betrieben und weis was es bedeutet das ein Anfänger in knapp einem Jahr zum Rundflug bzw. zum Flug einer 8 kommt, weiter so.


    Gruß
    Heinz

    Hallo Ralph,


    schön das Dir die Modelle gefallen.
    Das Bild wo die Freya auf dem Rücken fliegt ist original, genauer erläutert ist das während einer Rolle entstanden.
    Wie ich schon geschrieben hatte, kann ich normalen Kunstflug mit Helis recht gut.


    Dir wünsche ich viel Spaß mit dem DJI.
    Mein Qudkopter ist auch ein DJI, aber ein F450, den ich selber aufgebaut gabe.


    Gruß
    Heinz

    Hallo Joachim,


    Ich habe auch schon im zarten Alter von 13 Jahren mit dem Modellfliegen angefangen.
    Ich fliege alle Sparten der Modellfiegerei, wie schon geschrieben Heli seit 2006 und im letzten Jahr sind dann noch ein Paraglider und ein Quadrokopter dazugekommen.
    Ich hatte zwischendrin eine gut 12 Jährige Pause in der wir unsere Touren mit unserer 1500er Gold Wing unternommen haben.
    Jedes Ding hat halt seine Zeit.
    Da ich meine Pan erst im Juli dieses Jahres gekauft habe wird die Modellfliegerrei wieder ein bisschen zurückstehen, wobei komplett einstellen möchte ich Sie diesmal nicht.
    In der kommenden Saison stehen aber ein paar Touren mit der Pan ganz oben auf der Planung.


    Gruß
    Heinz

    Hallo,


    Da ich am liebsten Verbrenner fliege hier mal 3 Bilder aus meiner Heliflotte.
    Es handelt sich bei beiden Helis um Modelle mit ca. 1.60m Rotordurchmesser.
    3D Flug kann ich auch nicht, aber klassischen Kunstflug bekomme ich gut hin.
    Ich fliege klassische Paddelhelis aber gern auch Flybarless.


    Gruß
    Heinz

    Dateien

    • 011aGanze 1.jpg

      (156,19 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Freya1.jpg

      (71,55 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Freya2.jpg

      (62,45 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Da hab ich ja einiges durcheinander gebracht.
    Der Flug mit dem "Hörnchen" im Wohnzimmer war aber trotzdem gut, egal wer da geflogen ist.
    @ Ralph, die Lama von Bild 3 und 4 gefällt mir gut, die Lakierung der Air Zermat ist einfach schön.


    Gruß
    Heinz

    Hallo Ralph,


    dann viel Spaß mit dem Heli.
    Ich fliege seit 2006 Modellheli und kam erst letztes Jahr zu einen Quadrokopter.
    Hast Du denn schon Érfahrung mit Helis? das hat mit Koptern nämlich wenig zu tun.


    Gruß
    Heinz

    Dann auch von mir ein herzliches "Welcome back".


    Wenn dir die Pan so viel Spaß macht wie mir, dann hast du noch etwas vor dir!!!GOO


    So wie es aussieht wird sich das wohl genau in diese Richtung bewegen.
    Ich hatte schon lange Zeit nicht mehr so viel Spaß beim Motorradfahren wie seit dem Wechsel der Reifen.
    Jetzt fährt meine Pan wie ich es mir von Anfang an erwartet hatte.....Sie macht einfach nur Spaß und ich bin glücklich mit Ihr.


    MFG
    Heinz

    Hallo Jürgen,


    wie der alte Fred von mir ja schon gezeigt hat geht die Meinung hierzu auseinander.
    Ich denke das kann man nur selber herausfinden, leider ist das dann, wie bei mir auch, mit Kosten verbunden.
    Da ich die Pilot GT4 mit einer Laufleistung von ca. 1500 Km noch habe kann ich Sie Dir für die Hälfte des Neupreises anbieten, falls Du diese Reifen ausprobieren möchtest.
    Ich für meinen Fall habe "meinen Reifentyp" gefunden und werde auch keine Versuche mehr machen.


    Ich wünsche Dir, dass Du den richtigen Reifen für Dich findest, denn wenn das nicht passt kann man schon sehr enttäuscht sein vom Fahrverhalten des Mopeds.


    MFG
    Heinz

    Ich danke Euch allen!
    Da ich leider ein Saisonkennzeichen habe 03-10 ist für mich seit letzter Woche Samstag Schluss.
    Ich freue mich aber jetzt schon auf die neue Saison mit der Pan, dann werden wir auch mal ein paar ausgiebige Touren fahren, so wie wir es auch Zeiten mit der Gold Wing kennen.


    MFG
    Heinz