Beiträge von Pan_Isi

    Hallo,


    mein Name ist Heinz Kreutzburg, ich komme aus Baunatal und bin 59 Jahre alt.
    Seit Juli 2015 bin ich Besitzer einer STX 1300 und war hier schon mal unter dem Namen "Janisi" registriert.


    Ich habe den Fred "schwammiges Fahrverhalten" erstellt und im späteren Verlauf meinen alten Account auf eigenen Wunsch sperren lassen.


    Da ich mittlerweile einen Reifenwechsel und ein Wechsel der Ruckdämpfer habe durchführen lassen, möchte ich hier nun den Stand zum Fahrverhalten mitteilen.
    In meinem Fall war es so, dass mir der Wechsel auf BT 30 ein neues Moped beschafft hat.:mrgreen:
    Da hatte Olli dann ja wohl Recht, Er hat mir im alten Fred schon empfohlen auf einen anderen Reifen zu wechseln.
    Mit den BT bin ich bisher schon ca. 2000 km gefahren, egal ob Solo oder mit Sozia, ich fahre ein vollkommen anderes Moped.
    Ich würde es so beschreiben: früher fuhr ich ein Gebrauchtwagen mit einem Alter von 10 Jahren oder mehr, heute fahre ich einen Neuwagen.
    Ich bin seit dem Wechsel immer mit einem Grinsen im Gesicht unterwegs und kann "Die" von Euch verstehen, die meine Schilderungen im alten Fred nicht nachvollziehen konnten.
    Würde jetzt jemand eine solche Beschreibung zur 1300er machen und ich hätte meine Erfahrungen mit den GT4 nicht, ich könnte auch nicht glauben was Er dort schreibt.


    Ich wünsche mir einen versöhnlichen Neuanfang hier im Forum :lol: und falls es durch falsche Ausdrucksweise zu Missverständnissen gekommen ist, entschuldige ich mich an dieser Stelle dafür.


    Ich hoffe auf: "jeder hat eine 2. Chance verdient".


    MFG
    Heinz Kreutzburg