Beiträge von Fürstenländer

    Hallo in die Runde


    Ich habe mich am letzten Freitag auch über den Alpenkamm gewagt, die Strassenverhältnisse waren jedoch am Morgen noch grenzwertig......



    Noch jede Menge Schnee



    Ascona - Noch hats Parkplatz



    Ruhe vor dem Sturm



    Noch haben die Rentner die Oberhand



    Warten auf den Cheffe



    Gruss in die Runde

    Grüezi aus der näheren oder weiteren Nachbarschaft.
    Im Winter aus dem Toggi, im Sommer aus der Nähe vom Hemberg (also... die nächsten 2-3 Jahre eher weniger) und sonst vom Greifensee


    Hoi Atomar,


    Nachdem ich mich in der selben Berufsgilde bewege, bin ich mir sicher, wir können uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen......GOO


    Gruss Fürstenländer

    Hallo Fürst,


    herzlich willkommen.
    Na das ist ja nett: hab meine candy red am 6.11 geholt, weil ich dachte dann hab ich sie schon, wenn ich am 15.1. Geburtstag habe.
    Die schönsten Geschenke macht man sich selbst!
    Hoffe wir sehen uns
    Gruß Joe



    Sind ja auch nur lumpige 199 km - sollte doch möglich sein GOO


    Gruss Fürstenländer

    Hi Thommy



    Du wirst dich wohlfühlen auf der Pan, fährt sich - trotz des Gewichts - wenn sie mal rollt, wie ein Fahrrad,


    Hoi Thommy
    ich kann mich meinen "Vorredner" nur anschliessen. Ich habe mein Pan (ST 1300 / 2004) vor einem Monat erworben. Während meiner ersten Tour hat sich ein rundumgrinsen ins Gesicht gemeisselt - :lol:Phänomenal!!:lol: Kein Vergleich mit meiner Dicken oder deren Vorgänger


    Gruss Fürstenländer
    :cool:

    Liebe Pan Freunde


    Ich habe mich wohl vor gut einem Monat auf diesem Forum registriert, habe meine Pan ST 1300 aber erst zu meinem Geburtstag am 15. Januar bekommen.



    Gestern Montag war das Wetter passabel, und ich konnte die erste 250 km Tour mit meiner neuen Dicken fahren. Ich bin begeistert!!!,~~~,


    Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem Fürstentum Liechtenstein. Einige der Pan Forum Mitglieder kenne mich als Dicketreiber. Meine Dicke: Suzuki GSX-f 1100; ist und war mir ein treuer und verlässlicher Freund, mit der ich unzählige tolle Stunden verbracht habe. Ich habe mich über ihr Schicksal auch nicht endgültig entschieden…………=sauf=




    Nichtsdestotrotz wurde mir von Markus und Wolle auf unseren gemeinsamen Fahrten ein Virus übertragen. Seit 2 Jahren beobachtete ich den Pan Markt mit einem Auge. Nach dem eine wunderschöne gepflegte Pan (Jahrgang 2002 / 47`000 km) in der Nachbarschaft beim Yamaha Händler zum Verkauf stand, musste ich zuschlagen! Lieber keine Fete zum meinem 60zigsten, dafür eine neue Geisha mit Potential.


    Ich bin gespannt, o:roll:b ich den ein oder anderen Pan Treiber kennenlerne und auf einer gemeinsamen Tagestour begleiten kann/darf


    Gruss in die Runde
    Fürstenländer
    :-::-::-: