Beiträge von suzitänzer

    Ich mach doch nur Schbass...:lol:
    Mal ne Frage zum ABS, das gabs ja schon relativ früh, ab 92 glaub ich:
    wurde das irgendwann im Lauf der Modellpflege mal verbessert?

    Wie bei meiner Vorstellung bereits angedeutet, beabsichtige ich, demnächst eine 11er Pan zu kaufen. Nach vielem recherchieren im Netz geht die Tendenz zu einer der letzten Baujahre mit ABS/TCS/CBS, in erster Linie, weil dann der Wiederverkaufswert besser ist, falls das Gerät doch nicht so paßt wie erhofft.
    Habt ihr noch Tipps, worauf ich beim Probefahren und Anschauen achten soll. Es soll möglichst eine Scheckheftgepflegte sein, km-Stand eher zweitrangig, Budget maximal 3,5k€...;-)

    Herzlich willkommen aus der schwäbischen Toskana


    Wenn ich einen Stein über die gelb weisse Grenze (Derdingen) werfe, treffe ich in den Kraichgau.
    Und mein Avatar ist aus dem Kraichgau Ironman Ubstadt


    PAN Solo


    ...ahh, da bin ich auch schonmal mitgefahren (zumindest bei der Probefahrt...)
    ...die Welt ist klein...-%-


    Danke an alle für die nette Begrüßung.GOO

    Hallo Pan Fahrer,
    möchte mich dieses Frühjahr zu euch gesellen, da ich damit liebäugele eine ST1100 anzuschaffen.
    Suzitänzer ist ein ähnlicher Nick, wie ich ihn im V-Strom Forum habe, da ich seit einigen Jahren eine DL1000 fahre, sie nach wie vor toll finde und auch behalten werde. Da ich aber gerne im Sommer hin und wieder lange (und auch sehr lange :lol:) Touren fahre, möchte ich mir wieder einen "richtigen" Tourer zulegen, also ein Gefährt, welches souverän die km frißt, besserer Windschutz, Kardan ect.. Dieses Jahr ist z.B. geplant nach Lappland zu fahren. Vor einigen Jahrer bin ich eine zeitlang eine GL1500 gefahren, kenne mich also mit "Schwermetall" ein wenig aus...-%-
    Freue mich auf Info-austausch und vllt auch mal ein Treffen oder dergleichen.