Beiträge von ttaattaa

    In der Nähe Eger ihr solltest in EGERSZALÓK oder in DEMJÉN übernachten. In beide Dorf sind weltberühmte Heilbaden. Die Salzbergen in Egerszalók auch weltberühmt sind, man muss das unbedingt sehen...


    Es gibt hier auch teuere Hotels und billige Zimmer. Und könntet ihr auch Zelten.




    Zunächst mal auch von mir ein ::- aus Berlin.


    An Ernst seiner Stelle erlaube ich mir mal dir zu antworten, da ich einer der Karpatentourer bin.


    Voraussichtlich werden wir am 30.07. über Sopron, Györ, Budapest und Szeged nach Rumänien einreisen.
    Zurück kommen wir wahrscheinlich am 11.08. über Debrecen. Autobahn bis Eger. In Eger ist für uns eine Übernachtung geplant. Am nächsten Tag nur Autobahn nach Österreich.

    Du solltest in Ungarn nicht nur das Parlament sehen. ;-)
    Wann werdet Ihr hier durchfahren? Und von welchem Richtung? Von Ukraine oder Rumania?



    jó estét Attilla. Villeicht kann man sich treffen. Wir machen eine Karpatenrund und fahren auf der Rückreise durch Budapes durch - schließlich müssen die Jungs das Parlament sehen

    Danke für nette Antworten.


    Gestern habe ich an einem 1100-er ausprobiert. Leider es wa
    r zu klein. Meine Knies hatten zu wenig Platz... Ich muss weitertreten. Der Sitzbank war im Cordura Hose rutschig, deswen konnte iich nicht hintrer sitzen..


    Lg,
    Attia

    Danke sehr für den herzlichen Empfang! Ich bin der einzelne Mitglied von Ungarn? Dann freue ich mich sehr, dass ich euere Karte erweitern könnte ;-)


    In den 80er jahren hatte ich keinen Motorrad, deswegen kenne ich diese Treffen gar nicht. Ich habe meine Führerschein nur im 1989 bekommen, und bin ich 2 Jaren auf einen Mini-Riga gefahren ...(http://pcbonto.hu/portal/stati…2011-10-17/972399_im0.jpg)


    Ich versuche auch in der Schweiz eine schöne ST zu finden. Was ist die beste Website dazu? In Deutschland kenne ich mobile.de

    Grüss Dich!


    Ich bin ganz neu hier! Ich habe momentan keine ST, aber ich plane eine zu kaufen. Ich werde nach 8 Jahren meine GS mit schmerzenden Herz verkaufen.


    Ich bin 2 m hoch, und suche eine richtige motorrad mit grossen Windschutz. So bin ich hier.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Attila