Beiträge von Darkrider

    Danke Oli
    Da ich den TP von einem Kollegen für wenig Geld bekommen habe ( hat dies auch auf einen 94 Pan European gehabt ( Motorrad hat er leider nicht mehr))
    Diese ist sicherlich älter als 10 Jahren...
    Habe auf eBay mal nachgeschaut bis zu 60 Euro für ein set e92 von Givi
    Colin

    Also ich habe diese ausgebaut und ein paar Fotos zu machen, ist wirklich so Original
    also Bild eins ist ohne Strom diese Leuchten nicht, Bild 2 ist mit Strom darum leuchten sie, ich sehe keine Lampe die nicht Funktioniert, wieviel Watt diese haben, keine Ahnung weiss ich nicht, sind auch nicht angegeben.


    Für das letzte Bild entschuldige ich mich, dies ist nur Provisorisch, wenn wirklich alles stimmt wird gelötet mit richtigen Stecken und Schrumpfschlauch etc. aber bis dahin... muss es warten.
    Japanstecker wie du sagst ist eigentlich für den Topcase, im Fall ich diese wegnehmen muss, rot schwarz eben von Grün- und GrünGelb+

    Also Nun mal Definitive.... Sind keine LED hier noch ein paar Bilder


    *edit*
    ich hab mal die Bilder verkleinert, damit man nicht scrollen muss. Bitte in
    Zukunft auch bei verlinkten Bildern auf eine forumsfreundliche Pixelzahl achten,
    Danke


    Olli/Lippstadt

    Hallo Volks
    Also die 9v Batterie war zur Test zwecke um zu sehen ob dies überhaupt leuchtet, ich habe die Leuchte ausgebaut diese sind glaub Leuchtjoden und nicht LED ganz sicher sagen kann es aber nicht (alter vom Topcase?) habe noch ein Mail an Givi Deutschland geschrieben...


    Kann es sein das der Givi zu viel ström zieht?

    Guten Morgen
    Heute wollte ich das Topcase Licht den ich bekommen habe Anschliessen, nach Schaltplan und eure Hilfe habe ich dies gemacht, leider haut mir immer wieder die Sicherung raus, wie gesagt Grün ist Minus, Grün Gelb ist Plus Bremslicht. Der Topcase hat ein Schwarzer und Weisser Kable, ich nehme an das Schwarz minus ist und Weiss Plus, habe es auch andersherum versucht, ohne Erfolg, Sicherung brennt durch.
    Habt ihr ein Tipp für mich?
    (Habe die Lampen an der Topcase mit einer 9V Batterie Getestet, alles in Ordnung, an dem Topcase kann es glaub nicht liegen.
    Colin

    Moll Moll
    Danke für deine ehrliche Antwort, finde ich Super. Wie halt bei jedem, ist es anders, wie du schon geantwortet hast, ich will nicht 150 Euro einfach in den Sand setzten, darum finde ich den Tip mal bei MRA vorbei zu schauen und zu Testen... Danke

    Guten Abend
    Ich bin auf der Suche nach einen etwas höhere Windschild als das das ich momentan drauf habe...
    Im Forum habe ich einen Eintrag mit Interesse gelesen, dort werden verschiedene Modelle und Höhen Diskutiert, leider habe ich aber bei keinem Modell auf den angegebenen Homepage (via Google) etwas gefunden das ich für meinen passend finde, will nicht was Aufsätzen die draufgepappt wird zB wie Bild F
    http://www.pkoch.de/ST1100/stzubscheiben.htm


    Und wo könnte ich zB Teil A bei Piet van Dijk Bestellen?


    ,da ich glaub kein Original drauf habe, siehe mein Profil...
    Im eBay habe ich was gefunden, kennt das Teil jemand von euch? Und ist es vorteilhafter Lüftungschlitze zu haben (passt die Modelle 95-02 auf ein 93?)


    Viele Fragen ich weiss.


    Original Sitzbank, ich bin 1.85 Gross


    Danke Colin


    http://rifle.com/Motorcycle-Wi…placement-Windshield.aspx



    http://www.ebay.ch/itm/3813070…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT