Beiträge von Darkrider

    Endlich hatte ich Gestern Zeit um das Ganze anzuschauen, es war die festhält Feder die immer wieder aufspringt, habe dies wieder richtig gebogen und siehe da das Leuchtmittel hält wieder Bomben fest.


    Mit der Höhen Regulierung habe ich halt immer noch Probleme, beim zusammenbauen habe ich penibel darauf geachtet das alles an seinen Platz richtig verankert ist, an der stellschraube habe ich bis an anschlag gedreht, jetzt stimmt die Höhe aber bin zuunterst, hat jemand eine Idee?

    Also erst mal danke für eure Tips
    Werde das Leuchmittel noch Mals kontrollieren ob dies richtig eingesetzt ist, werde mich melden


    Kann es sein das am Kabel Länge etwas nicht stimmt?


    Und ja habe ein Schalter dazwischen eingebaut so das ich jeder Zeit den 2 Licht abschalten kann.
    Melde mich

    Hallo Zusammen
    Ich brauche mal eure Hilfe, habe vor 2 Wochen die Leuchtmittel im Scheinwerfer ausgetauscht, jetzt habe ich die Nightbraker drin, gleichzeitig habe ich den 2 Scheinwerfer angehängt, jetzt kommt mir dies so vor das ich alle leute Blenden tu auch wenn der 2 Scheinwerfer nicht an ist, da kann man am höhenrad drehen wird aber irgend wie nicht besser.
    Meine Frage ist könnte es sein das ich den Scheinwerfer irgend wie falsch wieder Montiert habe? geht dies überhaupt? und wenn ich das höhenrad drehe ganz nach unten ist es einiger massen ok aber mit Sozius blende ich alle???


    Habt ihr eine idee was ich machen kann ausser das ganze wieder zu Demontieren?
    hier noch ein paar Bilder die ich gestern auf einen Parkplatz gemacht habe


    Hier normaler Licht Höhenverstellung ganz unten



    Hier das Licht mit beiden Ablendlicht



    Hier noch ein Bild mit beiden Fernlicht


    Tja bin ein bischen langsam, aber auch von mir Willkommen im Forum.
    Ich gebe Matthias#458 recht was er geschrieben hat, habe seit 1 Monat auch die Maxi drauf dies sind Welten, würde diese nie mehr zurück geben. Welcher Pan du Schluss endlich Kaufst ist wahrscheinlich eine frage des Geldbeutels, ich bin sehr mit meiner 1100 zufrieden.

    Hallo Zusammen
    Ich habe ja den Thread gestartet und will mein Senf gerne noch dazu geben
    Wie schon geschrieben habe ich ein Screen gesucht, weil ich beim Originalen extreme Turbulenzen hatte, bin auf die suche und Viala habe in Amerika ein Rifle gekauft (seht super aus) mit etwa 56cm. Der erste Probefahrt war okay, bei 100 KM auf der Autobahn hatte ich aber immer leichte Verwirbelungen, meine Frau sagte mir das sie gar nicht einverstanden ist, sie ist kleiner als ich und ihr hat es vom Sog hinter der Scheibe immer nach vorne gezogen, war mühsam... Was ich daraus gelernt habe immer eine Scheibe mit Lüftung. Nun Leider muss ich gestehen das ich jetzt ein MRA Maxi 57 Scheibe drauf habe und ihr im Forum recht hattet, diese Scheibe ist wirklich der "Hammer" sehr ruhig auch für den Sozius.(Sieht halt nicht unbedingt gut aus)
    Ich habe die 57 genommen und mag gerade oben durch schauen, kleiner möchte ich dies nicht haben. Ich bin 1.85 gross aber jeder Mensch ist anders gebaut, auf dieses mass würde ich nicht gehen.

    Hallo Pan24
    Das gleiche Problem habe ich auch, meine Reifen sind zwar nicht runtergefahren aber die gleichen wie du drauf hast, wahrscheinlich auch so 10 Jahre alt, ich überlege ob ich die BT30 Evo kaufen soll, sicherlich besser als diese die wir im Moment fahren ;-)
    Bei uns in der Schweiz ist dies weniger schlimm, ich warte noch auf ein paar Berichte über den Dunlop, muss gut sein, hat zwar nicht die genauen Masse, aber dies Instinkt der Schweiz egal wie ich gehört habe....