Beiträge von rosie

    unser Segeltörn findet statt... wir sind raus!
    Euch allen eine schöne Tour !


    Grüße Thomas


    01. Norbert & Wenke (1DZ)
    02. WolleW
    03. Torsten & Christiane (1DZ)
    04. Paule (1EZ)
    05. Martin & Ingeborg (1DZ)
    06. Andy & Mary (3er Zimmer) unser Sohn ist unentschlossen, vielleicht also auch zu dritt (1DZ)
    07. Garados (1EZ)
    08. Sven +? (100% entscheidung steht spätestens am 10.10. fest)
    09. Wieland und Silvia (1DZ)

    Hallo in die Runde,


    eventuell würden wir dabeisein...


    verplant sind wir aber in diesem Zeitraum auf Segeltörn in Holland, zur Zeit haben wir aber unsere Crew nicht komplett & es fällt eventuell aus !


    also wenn Ihr eine Unterkunft sucht bitte uns mit einplanen...sollte uns aber in den nächsten Tagen klar werden!


    Gruß Thomas


    Teilnehmer:
    01. Norbert & Wenke
    02. WolleW
    03. Torsten & Christiane
    04. Paule
    05. Martin & Ingeborg
    06. Andy & Mary (unser Sohn ist unentschlossen, vielleicht also auch zu dritt)
    07. Garados
    08. (Marlies & Thomas)

    Hallo Norbert,
    sorry wir haben eure Einladung nicht ignoriert...ich habe die Entscheidung etwas vor mir her geschoben, aber ich denke 500 km für einen Restaurantbesuch ist uns zu weit...vielleicht mal wenn es nicht so weit von DD entfernt wäre...


    Grüße Thomas

    Hallo Hermi,


    den Veranstalter kann ich nur empfehlen, perfekte Organisation und auch bei Problemen auf der Tour geniale Lösungen...wir hatten mehrere Unfälle, Krankheit und einen Ausfall eines Bikes perfekt gelöst.


    Grüße Thomas

    Danke Norbert,


    euch ein schönes WE in Thüringen...schauen wir mal wann wir gemeinsam mal in die Spur kommen.


    Grüße Marlies & Thomas

    Alles super...wir haben die Tour mit Reisen & Erleben aus Sankt Wendel gemacht.


    Unsere erste ( ? ) geführte Tour & für Marroko auf jeden Fall empfehlenswert.


    Grüße Thomas

    Hallo Norbert,
    Das ist ja Pfingsten ...da können wir wie bereits telefonisch erwähnt defenitv nicht mit, unser Kind kommt über den Zeitraum zu Besuch.
    Schönes Wochenende, Grüße Marlies & Thomas