Beiträge von Der Mika

    Nabend Gemeinde,
    ich wollte das Oel am Gelenkwellenantrieb wechseln.
    Nun die Frage,...ich habe noch von Castrol das vollsynthetische Syntrax 75W 140. Das hatte ich damals für meine VN 1500 für de Kardan benutzt.


    Kann ich das auch bedenkenlos für die ST 1000 ABS/CBS/TCS nehmen ?


    Gruß
    Mika

    Hallo zusammen,...
    hab gestern ne Entscheidung getroffen. Ich habe den Lenker einfach mal gekauft und werde dann ja genau sehen worauf sich die 3mm verzug beziehen.
    Auf die Frage wo dieser Verzug sein soll,...hmm....ich konnte auf den angezeigten Bildern nichts großartiges erkennen.


    Wolfis postete etwas von toleranz bei der Fertigung schon von 1mm.
    Ja man,da dachte ich "no risk,no fun".
    Ich poste Bilder von dem Lenker wenn er bei mir eintrudelt.


    Ein großes Dankeschön an alle GOOGOO


    Lg
    Mika

    Erstmal danke für eure Infos.
    Ich möchte meine Frage über das Richten mal ein wenig aufdröseln.
    Also ich suche einen guten alten Magura L454-00.
    Soweit ich den Infoformationen darüber glauben schenken kann,war bzw ist dieser Lenker ohne ein Hickhack an Verlängerungen an Schläuchen und Kabeln incl. einer bestehenden ABE an der 1100er problemlos zu verbauen.


    Da dieser Lenker aber nicht mehr von Magura verbaut und vertrieben wird ,mußte ich natürlich überall rumstöbern .
    Dabei bin ich auf eine Anzeige gestoßen,wo dieser angeboten wurde.Nur leider mit 3mm Verzug.
    Preislich war der mit knapp 24 Euros auch nicht gerade außerirdisch.
    Deshalb meine Frage nach machbarkeit und zulassungkonformität.


    Mittlerweile bin ich aber selbst am grübeln ob das so sicher ist nach dem Richten.


    Für weitere Infos bin ich sehr dankbar.


    Lg
    Mika

    Hallo zusammen,
    ich hab eine Frage an die Technik und Zulässigkeitversierten.
    Kann und darf man einen Lenker mit 3mm Verzug richten und mit diesem dann das Motorrad in Betrieb nehmen?


    Danke für alle Infos von euch.


    Lg
    Mika