Beiträge von Horst

    Hallo


    vielen Dank für die Information. Heute kann ich leider nicht teilnehmen, werde aber bestimmt mal zu einem der nächsten Stammtische kommen. Euch heute abend viel Spass.


    Gruß


    Horst

    Hallo


    zunächst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme und zur Frage, woher ich komme: Ich lebe in Rödermark-Urberach, und wer diese Weltstadt nicht kennt, liegt ca. 10 km von Darmstadt.


    Wünsche Euch ein sonniges Wochenende.


    Horst

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich als neues Mitglied hier mal kurz vorstellen.
    Ich bin 59 Jahre alt und habe nach 12jähriger Pause nun doch nicht weiter verzichten können. Nach der damaligen Honda Pacific Coast folgt nunmehr die Pan European 1100 vom Forumsmitglied Rudi aus Neu-Isenburg, bei dem ich mich auch hier nochmals für den Superkontakt und die Super-Abwicklung bedanken möchte.


    Ich werde wahrscheinlich nicht all zu viele Beiträge schreiben und auch keine technischen Tipps geben können, da ich ein reiner Schreibtischtäter bin und sich meine Kenntnisse darauf beschränken, dass ich das Teil fahren kann.
    Aber ich bin immer ein interessierter Leser des Forums und versuche vielleicht in meinem biblischen Alter doch noch etwas hinzuzulernen.


    und falls ich doch mal etwas helfen oder beantworten kann(wüsste zwar momentan nicht was), werde ich das nach bestem Wissen und Gewissen tun.


    Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, den einen oder anderen persönlich kennenzulernen.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch etwas besseres Wetter und viele schöne Touren.


    Horst