Beiträge von der Gengenbacher

    Servus nach Fällanden,


    einem schönen Flecken, ganz in der Nähe des Campingplatz "Maurholz" - unserem Quartier während der Leichtathletik-EM in Züri.


    herzl. Grüße


    der Schwarzwälder

    Hallo zusammen,


    ich bin, wie der Name schon verrät, aus Gengenbach im schönen Schwarzwald.
    Bin nach über 30 Jahren BMW nun auf eine ST 1100 Bj. 1995 umgestiegen, ein Motorrad mit dem ich schon immer geliebäugelt habe - und das ich vor fast 15 Jahren fast schon mal gekauft hätte. Bin mit Ausnahme der Gepäckausrüstung mit dem Motorrad super zufrieden.
    Bevorzuge es alleine oder in kleinen Gruppen (3-5 Motorräder) zu fahren und habe nahezu 0-Ahnung von Technik ("ein Motorrad muss anspringen und laufen, wenn ich den Zündschlüssel umdrehe - dann ist alles gut"), d.h. Technik und Motorradtreffen sind nicht so mein Ding. Bin vor allem an Austausch über Zubehör und regionalen Infos (schönen Strecken, Unterkünfte, Gastronomie, Sehenswürdigkeiten etc.) interessiert und kann diesbezüglich privaten Nutzern gerne in meinen Revieren "Schwarzwald, Vogesen, Neckar-Odenwald inkl. angrenzenden Kreise" mit Tipps weiterhelfen.
    Bin gespannt, was sich so ergibt.


    herzl. Grüße


    der Gengenbacher