Beiträge von The Walter

    Hallo Atomar,
    das habe ich befürchtet.
    Darum wollte ich erfahren was nützlich ist oder was einfach nur unnütze Spielereien sind.
    Was ist Deiner Meinung nach nützlich?


    Übrigens, ich war erst kürzlich ganz in Deiner Nähe.
    Ein Freund wohnt in Illnau bei Effretikon.
    mfg
    Walter

    Liebe Pan Piloten,
    nachdem ich gestern meine Pan abgeholt habe stellt sich für mich die Frage was an nützlichem an so eine Maschine ran soll.
    Seitenkoffer waren vorhanden, das TC ist bestellt.
    Obwohl sie schon über 300 Kilo hat kann sie sicherlich das Eine oder Andere vertragen.
    Was haltet Ihr so als notwendig?
    Bin ein "Neuer" darum die Frage.
    Bitte nicht mit Euren Ideen zurückhalten.
    Vorgestellt habe ich mich ja schon aber da werden sicherlich noch Fragen sein.
    mfg
    The Walter
    PS. Ich bin leider nur 170 cm groß geworden habe darum etwas Probleme den Boden unter den Füssen nicht zu verlieren.
    Die benutzten Schuhe mit einer dicken Gummisohle auszustatten haben ich schon begonnen. Der Sitz ist schon in der tiefsten Position.
    Was kann man noch basteln?

    öööhm, für mich schon:mrgreen:-%-: schlappe 92 km über Landstrasse:mrgreen:
    kurz vorm Passwang


    Hallo Herbert,
    da werden wir uns eher nicht zufällig über den Weg laufen.
    Aber ich werde jeden mit einer Pan anquatschen den ich erwischen kann wenn ich wieder in der Schweiz bin.
    mfg
    Walter
    PS. Ich habe meine gestern abgeholt und hab die ersten 500 km schon erledigt.

    Tach, sagt der Westfalen, der grad Besuch aus Deiner Nachbarschaft (Taufkirchen) hat ;-). Als EX-Scooterfahrer habe ich nix auch gegen DN-01, aber gefallen hat sie mir nie, dennoch lässt sich über Geschmack streiten.


    Das von Pipus verlinkte TC ist schwer ok für den Preis. Da auch das Honda-TC einen extra Schlüssel braucht, nix One-Key wie beim BMW, ginge auch ein neues/gebrauchtes Givi Maxia E 55 nachzurüsten, hat ungefähr gleichen Stauraum.


    Hallo Olli,
    danke für die zusätzlichen Infos zum TC.
    Leider ist die Farbe nicht die passende.
    Und ob ich das lackieren anfangen werde das ist noch nicht beschlossen.
    Die Mitfahrerin ist da etwas penibel.

    Aber das Thema ist noch nicht ganz abgeschlossen..
    Was ich bisher erlebt habe, super das Forum ist sehr gut.
    mfg
    The Walter

    Und noch ein herzliches WELCOME von einem SchweizerGOO


    Hallo Markus,
    danke für den Willkommensgruß.
    Da ich meine Pan erst Morgen in Besitz nehmen werde kann ich noch nicht viel dazu sagen.
    Die Farbe soll Schwarz mit einem Effekt sein.
    Wenn bekannt gibt es Infos dazu.
    mfg
    The Walter

    Hi Walter,


    von den sonnigen schweizer Jurahöhen auch ein: Herzlich Willkommen und viel Spass mit
    Deinem neuen Gefährt.


    Hallo Herbert,
    danke für Deinen Willkommensgruß.
    Ich komme gelegentlich in die Schweiz, weil ein Freund von mir in die Nähe von Effretikon gezogen ist.
    Ein schönes Fleckchen Erde.
    Nur ist es meiner Frau zu weit mit dem Bike darum werde ich wohl wieder mit dem Auto dort landen.


    Wohnst Du in de Nähe?
    mfg
    The Walter


    Hallo Wolfi,
    danke für den Hinweis mit dem Platzangebot.
    Dazu fällt mir eine Anektote einer Bekannten ein deren Top Case immer voll war.
    Essen und Kleidung. Warum fragte ich: Ich habe zwei Ängste: Zu erfrieren oder zu verhungern.
    Mein Frau denkt da ähnlich.
    Darum wird es wohl das Original werden.
    mfg
    The Walter

    Willkommen im Forum Walter und viel Spaß mit der Pan. Für die DN-01 brauchst du dich doch nicht entschuldigen, hat ja auch 2 Räder.:lol:;-)


    Hallo Uli,
    danke für den Willkommengruß.
    Viele haben Neugierig geguckt wenn ich mit der DN-01 angerauscht kam aber selber fahren wollte keiner.
    Die wollten halt alle das Krachen des Getriebes beim Schalten hören.
    mfg
    The Walter

    Hallo Michael,
    Danke für Deine Willkommensworte.
    Ist schon etwas lustig was Du über das Wissen der Nachbar so weist.
    Ist ein Zeichen der Satire, die von Humor unterlegt ist.
    mfg The Walter