Beiträge von PegasusSTX

    Hallo


    Ich konnte die Provokation nicht lassen und es hat sich gelohnt.

    Für die fairen Kommentare Bedanke ich mich.

    Da das Motorrad mit mehreren mehr Spaß macht hatte ich den Thread ins Tourenforum gesetzt.

    Um die Kuh vom Eis zu bekommen, sollte jemand Interesse am Mitfahren hat, Bitte über PN.

    Gruß Heidi und Reinhold

    Hallo


    Da ich ja leider nicht Richtig kommunizieren kann, kommt die Info, das wir es noch mal den Versuch machen, in die Toskana zu fahren.

    Ungefähr vier bis fünf Wochen. Start Ende April Anfang Mai, wenn Corona es zulässt.

    Verändert hat sich das die Insel Elba dazu gekommen ist und von Sterzing aus eine Runde von fünf Tagen durch die Dolomiten und Österreichischen Alpen nach Hause fahren.

    Bevor ungefähr ca. fünf Wochen mit uns unbekannten Motorradfahrern unsere Freizeit gestallten, möchten wir schon wissen ob die Chemie zusammen past.

    Wer nur Teilstücke mit möchte, ist das auch kein Problem.

    Gruß Heidi und Reinhold

    Mir wird die Installation der Datei MutoWW 2020.20 mit einer Dateigröße von 9.223.372.04 TB angeboten.


    Ich würde gerne Wissen was das für eine Datei ist und wo ich 9 TB Speichern soll.

    Das Navi sagt kein Platz. Mein PC hat auch nicht genug Platz.

    Hallo

    Vielleicht kann mir das jemand erklären.

    Habe mir ein Garmin 595 als B-Waren zugelegt.

    Mir wird die Installation der Datei MutoWW 2020.20 mit einer Dateigröße von 9.223.372.04 TB angeboten.

    Konnte die Karten CN 2021.30 NTU ohne Probleme Installieren.

    Gruß Reinhold

    Auch von uns Glückwunsch.

    Dann wollen wir mal hoffen das man wirklich mal Zeit für eine Tour findet, da wir das Vergnügen der Frei schon seit Februar 20 haben.


    Von Heidi und Reinhold

    Hallo


    Wir möchten Im September nach Italien, ca. 4000 Km aufgeteilt mit durchschnittlich 300 Km am Tag.


    In einem ungefähren Quadrat Gardasee Piacenza Genau Pisa Florenz Modena Gardasee.


    Bei ca. 300 Km sind es 14 Fahrtage, Plus einigen Fahrfreien Tagen in Genua, Pisa, Florenz Gardasee,


    Unser Hauptinteresse ist aber das Fahren, so das man von der Landschaft was mitbekommt.


    Vorheriges kennenlernen ist Bedingung.


    Soweit die Idee


    Gruß Heidi und Reinhold

    Hallo


    Am Sonntag den 25.8.19 geht es mit ca. 330 Km und ca. 6 Std Fahrzeit zum Kahlen Asten.


    Start ist um 9 Uhr auf der Shelltankstelle (Hünger) an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Ende wieder in Wermelskirchen.


    WER EIGENVERANTWORTLICH MIT MÖCHTE BITTE INFO.


    Gruß Heidi Und Reinhold

    Hallo


    Wenn sich die Wetterprognose für Mittwoch den 1.Mai 2019 Bestätigen machen wir eine ca. 300 Km lange Tour an Rhein Ahr Mosel Rhein mit 5:30 Std. Fahrzeit.


    Startpunkt ist um 9-30 Uhr auf der BAB Raststätte Schloss Röttgen- West an der A59 in Richtung Bonn
    und Endet auf der BAB Raststätte Siegburg in Richtung Köln.


    Wir Starten um 9 Uhr auf der Shelltankstelle ( Hünger ) an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Bitte Info wer ab wo eigenverantwortlich mitfährt.


    Gruß Heidi und Reinhold