So Leute:
Heute habe ich zu meinem neuen, bisher aus Zeitmangel noch nicht genutztem Zumo 395 auch noch ein 595 gekauft. 2 Navis nutze ich schon seit Jahren parallel, weil ich irgendwann einmal neben dem Garmin Zumo 660 noch ein TomTom probieren wollte, da es kurvenreiche Strecken konnte, bevor Garmin es angeboten hatte. Zudem konnte ich mit dem TT Routen per BT austauschen...
Jetzt grübele ich, ob ich beide Garmins behalten soll und meine bisherigen Navis (660er Zumo und mein TT) abgebe. Mal schauen...
Zum 595er:
Wie beim 660er schon, kommt es mit einem " Monsterkabelbaum" daher. Den werde ich wohl ändern auf reine Stromzufuhr wie schon bei meinem 660er. Anleitungen gibt es mittlerweile diverse, wobei das genau wie beim 660er kein Problem sein wird. Ggü. dem 395er kann man es auch um 90 Grad drehen und hochkant nutzen, was praktisch sein soll.
Zubehör:
Ich hab mir schon Reifendrucksensoren besorgt und werde mal probieren, was dort alles geht. Also, ob ich mein Gespann mit drei Sensoren versorgen kann und dann wahlweise auch das 595er auf nem normalen Motorrad mit nur 2xRDK statt 3xRDK nutzen kann, ohne mich jeweils durch diverse Menüs hangeln zu müssen.
Virb-Kamera:
Hieran hätte ich auch Interesse, weil man die Cam über das 595er steuern kann und die Cam als XE wohl gut sein soll. Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt? Der Verkäufer meines 595er hat einen Motorradladen und nutzt RDKs und auch die Virb bei sich und bei Kundenfahrzeugen. Probleme hat er aber mit dem BT seines Nolan- NComsytems. Mit Cam funktioniert sein NCom nicht mehr sauber...
fr