Beiträge von Heino

    Hallo,
    ich lese gerade von eurem Plan. Wir sind diese Tour bereits mit dem Auto gefahren. Weil die Autobahn hinter Lyon dicht war sind wir einfach auf die A47 Richtung St. Etienne gefahren, und ich war traurig, dass ich nicht mit dem Motorrad unterwegs bin. Es ist eine wunderbare Motorradstrecke. Wir sind bis Beziers gefahren. Hinter Lyon von der A7 auf die A47 - St. Etienne, weiter über die N88 Richtung Mende. Von dort weiter Richtung A75 dann nach Beziers und weiter über die Autobahn Richtung Spanien. Eine tolle Übernachtung hatten wir vor Beziers in dem schönen kleinen Ort Pezenas. Solltet ihr Zeit haben ist es eine Überlegung wert diese Strecke zu fahren.


    Schönen Gruß aus Bremen


    Heino

    Ja Claus,
    stimmt genau:
    -Einbau
    -Abnahme
    -Glücklichsein.


    PAKO war ein super Tipp. Habe heute meine Pan mit der neuen LH in Nordenham wieder abgeholt. Das war eine überragende Rückfahrt nach Bremen. Die LH hat meine Erwartungen noch übertroffen. Aber nicht nur die LH, sondern auch PAKO. das mit dem Rundumsorglospaket stimmt zu 100%. Heiko hat meine Pan gleich durchgecheckt und ein paar Sachen sofort instandgesetzt. Echt klasse. Den nächsten Termin habe ich gleich mit ihm abgemacht, damit ich noch besser durch Saison kommen.


    Nochmals, tolle Empfehlung, da lohnt sich auch ein weiterer Weg.

    Eure Berichte mit der Lenkererhöhung klingen wirklich interessant. Habe mich mal mit meiner Werkstatt in Verbindung gesetzt. Die würden die Lenkererhöhung einbauen, aber wer trägt sie mir ein ohne ABE oder Teilegutachten. Habt ihr da einen Tipp für ´nen Bremer?

    Das ist ja ganz herzliche Begrüßung hier im Forums, vielen Dank dafür. Ich bin gerne hier im Forum und freue mich jedesmal über die tollen Beiträge hier.
    @ Jo-Pan. Ja wir haben hier in Bremen noch ein paar spannende Tage. Drücken wir unserem SVW ganz fest die Daumen.


    Gruß aus Bremen.
    Heino

    Hallo an alle Forum-Mitglieder,
    ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich mir Anfang des Jahres eine ST1300 angeschafft habe. Baujahr 2002, mit allerdings gelaufenen 110000 km. Kenner dieses Motorrades sagten mir: "Gerade eingefahren". Die Inspektionen wurden regelmäßig durchgeführt, daher ich mich zum Kauf entschieden. Nach den ersten Ausfahrten kann ich sagen: "Guuute Entscheidung". Nachdem ich bisher Chopper (Hyosung Aguila 125, Kawasaki 900VN) habe ich mich entschieden auf eine Tourer umzusteigen, weil es immer mehr auf längere Touren hinausläuft. Die Begeisterung hier im Forum hat dafür gesorgt, dass es die Pan European werden sollte. Ich hoffe dass ich auf Dauer mit ihr genauso viel Spaß haben werde.
    Schöne Grüsse aus Bremen
    Heino