Geburtstagsgrüße aus dem Weserbergland..
Beiträge von Dmackelded
-
-
Hier einmal ein Profilvergleich von einem abgefahrenen 3er und einem neuen 4er Road Smart.
Und ein Foto von dem 4er Vorder- und Hinterreifen.Profilvergleich_Road-Smart_3_zu_4.jpg
-
Habe den Road Smart 4 seit 3000km drauf, läuft weiterhin etwas hölzern ab, der 3er lief jedoch bei 80-120km besonders laut /rauh.
Der 4er läuft etwas komfortabler ab, hat einen besseres Nässverhalten, haftet sehr gut in Kurven, ist stabil in schnellen Kurven und hat einen stabilen Geradeauslauf. War mit dem Reifen beim Sicherheitstraining und konnte in Grenzbereichen positive Erfahrungen sammeln.
Hatte davor auf der Pan einen BT23, BT31 und Road Smart 3…
-
IMG_6857.jpgHabe beim wechseln der H4-Birnen bemerkt das am rechten Scheinwerfereinsatz ein "kleiner" Spalt sichtbar ist als beim linken Schweinwerfereinsatz, siehe auch beigefügtes Foto.Links_rechts_Vergleich_Nahaufnahme.jpg
Müssen die Einsätze symetrisch eingestellt sein?
Wie kann man diese Einstellung verändern?
-
Mit diesem Schutz von bike quip kannst du die Schwinge vor Spritzwasser schützen,
-
Habe nach 2 Sätzen Roadsmart 3 jetzt seit 500km den 4er Roadsmart drauf. Am Wochenende habe mit dem Reifen ein Sicherheitstraining gemacht. Der 4er läuft viel ruhiger als der 3er, hat kaum Laufgeräusche.
Das Bremsverhalten im trockenen und bei Nässe, die Haftung in der Kreisbahn, das Handlingverhalten ….. sind auf hohem Niveau.
Der Reifen fährt sich sehr harmonisch. Abwarten wie es nach 5000km aussieht, der 3er war auch abgefahren recht gut, außer die Laufgeräusche waren nervig.
-
Ich bin ein "Dölmer"..... oder "Dölmer On Tour"..
-
Herzlich willkommen im Pan Forum 🙋♂️
-
Hallo Hermi,
kann man die Pan ST1300 mit E10 fahren ohne Probleme?
Meine ist Modelljahr 2009...
Die Frage passt nicht zum Norwegen-Thema.....
-
Bin auch der Meinung, der 3er ist schon gut, werde mir danach den 4er aufziehen.👍
-
Würde mich für den Dunlop Roadsmart 4 entscheiden, hat beim Reifentest in MOTORRAD sehr gut abgeschnitten,
-
Passt nicht. sieht bescheuert aus?
Habe aus schon daran gedacht einen jeweils einen "kleinen" Spoileraufsatz auf den Spiegel zu montieren.
Beispielfoto: