Beiträge von Dmackelded

    Hallo ST1300 er,
    es pendeln also nicht jeder bzw. nur einzelte Pan´s,
    hat jemand Erfahrungen mit Fahrwerksoptimierungen durch Wilbers Federbein und -Gabelfedern sowie Schwing- und Lenkkopflager von Emil Schwarz?
    Ich habe gute Erfahrungen mit Wilbers bei der XJ gemacht.
    In welcher Farbe (ist ja auch Geschmackssache) sieht die ST1300 am besten?

    Hallo


    ich bin der Detlef aus dem Weserbergland und fahre seit 13 Jahren eine XJ900 Diversion, welche mittlerweile 110 TKM ohne Probleme abgespult hat.
    Für das kommende Jahr habe ich den Kauf einer guten gebrauchten PanEuropean ST1300 geplant.
    Ich habe jedoch noch keine ST1300 bewegt, bin jedoch technisch über dieses Modell gut informiert.
    Gibt es jemanden welcher auch so einen Wechsel durchgeführt hat und mir diese Erfahrungen mitteilen kann?
    Habe nach CX500E und CX650E auch Honda Erfahrungen.


    Gruß
    Detlef