ja, den habe ich noch!
Baujahr 2002
ja, den habe ich noch!
Baujahr 2002
Hallo Wolfi,
besten Dank für deinen Tipp!
Der rechte Stecker ist tatsächlich verschmort und hat den Fehler ausgelöst.
Verbaut sind aktuell aus dem Zubehör 60/55 Watt, also nach Vorgaben. Vielleicht ist das eine kleine Schwachstelle.
Viele Grüße, Hansano
Hallo zusammen,
da ich in der Suche nichts passendes gefunden habe, kurz ein eigenes Thema zu meinem Problem (TÜV Juni 24 ).
Fehler: Das Fernlicht lässt sich sowohl als Lichthupe oder normal geschaltet anschließend nicht mehr ausschalten. Bei ausgeschaltetem Abblendlicht funktioniert die Lichthupe einwandfrei.
Ich hatte erst die Relais im Verdacht und diese untereinander schon einmal durchgetauscht und auch die Kontakte der linken Schaltereinheit gereinigt. Keine Besserung!
Hat noch jemand eine Idee?
Danke & Grüße
Hansano
Triumph Trophy 1200 ist vielleicht noch eine Alternative!?
Hallo Peer-Olaf,
eine FJR 1300 hatte ich vor etlichen Jahren. Ein wirklich tolles Motorrad! Ich denke, das du aufgrund deiner Größe nicht glücklich damit wirst. Hier gibt es einige Umsteiger von der PAN auf die Goldwing. Wäre das nicht eine Option?
VG, Hansano
Hallo Joachim,
ich hatte vor ein paar Jahren auf einer Raststätte ein Gespräch mit einem niederländischen Pan-Fahrer. Er hatte sie wärmsten empfohlen und mir gesagt, dass die Polizeimotorräder damit ausgestattet wurden. Durch die flacherere Scheibe ist weniger Unterdruck und es wird dadurch weniger Unruhe auf das Fahrzeug übertragen. So seine Worte....
Viele Grüße, Hansano
Screenshot_20210811-224013.png
Gruß, Hansano
Hallo,
ich nutze den Airtrailer mono. Die Schubkarrenräder benötigen nur 2,2-2,8 bar. Der neue Airtrailer Plus benõtigt, wie Achim geschrieben hat 6,25 bar.
Gruß, Hansano
....falls wir den Umbau hier noch nicht hatten!
Für die vielen Goldwind Freunde, die ihre ST1300 vermissen.
...falls noch nicht bekannt!
Hallo Sepp,
die typische beste bzw. schlechteste Zeit gibt es aus meiner Sicht nicht mehr. Es gibt immer gute und schlechte Monate, wenn jedoch der Preis und das Produkt stimmen klappt das schon. Allerdings sind die Preisvorstellung auf den Plattformen meist Wunschvorstellungen. Ich habe im Herbst meine BMW S1000RR verkauft und es war ein langer Weg. Nach Baujahr und Kilometerleistung war es die 2. günstigste im Netz und es hat 10 Wochen gedauert bis sie weg war.
Man muss sich bei dem privaten Verkauf auch auf viele unseriöse Anfragen und Tauschangebote einstellen.
Viel Erfolg!
Hansano
Hallo Stxmann,
bei Motorradreifendirekt gibt es dazu eine gute Erklärung.
https://www.motorradreifendirekt.de/news/reifenalter-und-dot
Gruß, Hansano